Bewerber-Blacklist
Nr. I
it's so hardcore

Ja, ja, wir wissen's, wir sind super hart und total fies und all das, aber gerade wurden all die Bewerber gelöscht, die sich zum 16.10.16 angemeldet und noch keinen Steckbrief gepostet haben. All diese Bewerber haben sich nicht beim Team gemeldet, um die vierzehntägige Bewerbungsfrist zu verlängern, deswegen werden sie direkt mal über den Jordan gekickt. Wir sehen bei Bewerbern davon ab, große Warnschüsse rauszugeben, da es doch möglich sein sollte, in zwei Wochen zumindest ein 'Pieps' von sich zu geben, wenn man länger braucht. Sollte jemand von den Gelöschten doch wieder kommen sollen, tut euch keinen Zwang an, das würde uns freuen, aber daaaaaann... seid doch bitte nicht so mucksmäuschenstill, ihr schüchternen Idioten!

Alice Caldwell
Bowie Goldwyn
Claire Richardson
Crystal Poots
Wendy Glaston