waking from the dream
Witnessing the smoke that's rolling in
The end is what you fear
The scent of embers lingers in the air
Every wish, every dream was granted
Never knowing what they demanded
You see the wall, how it's getting higher

Hinter Esthers ständig genervter und aggressiver Fassade steckt ein bisschen mehr Verletztheit, als sie sich das jemals eingestehen würde - letztendlich aber will sie wie jeder Mensch nur von anderen akzeptiert werden, so wie sie ist. Das Problem dabei das offensichtliche, dass sie selbst nicht die geringste Ahnung hat wer das sein soll. Mit den Erwartungen ihrer Eltern aufgewachsen kennt sie kaum etwas anderes als den Willen, in allem die Beste zu sein und jedem Konkurrenten die Augen auszukratzen bevor der auch nur zum Zug kommt. Seit sie Mutter geworden ist vor ein paar Jahren hat sich daran nichts geändert, und die Bedürfnisse und Sturheit eines Kleinkinds kollidieren schwer mit ihrer eigenen Einstellung, mit dem Stilletto durch die Wand brechen und alles niederwalzen zu wollen - aber Nervenzusammenbrüche kann man in Alkohol und Arbeit ertränken, solange die Mascara sitzt sobald man den Raum wieder verlässt.
Catch the wind and fight the storm
Du bist da ganz anders. Du hattest nie ein richtiges Ziel vor Augen, aber das stört dich nicht. Du bist wie ein Schmetterling der von Blume zu Blume flattert und sich an jeder in ihrer ganz eigenen Schönheit erfreut - wenn dieser Schmetterling die Energie einer Red-Bull-Werbung und eine verdammt große Klappe mit sich bringt, jedenfalls. Deine Erziehung war liebevoll, aber vielleicht mit dem Hippiegedanken der Antiautorität etwas zu lasch, und es hat ein paar Jahre deines Erwachsenenlebens gebraucht bis du überhaupt realisiert hast dass deine Chancen nicht grenzenlos sind, nur weil du ganz fest daran glaubst. An deiner guten Laune hat das nichts geändert, denn genügend andere Optionen gibt es ja immer noch - könntest du dich nur eben mal für irgendwas entscheiden, ob das jetzt dein Job ist oder deine Hobbys, braucht jemand vielleicht die 200 Stricknadeln die du impulsiv gekauft hast nur um dann festzustellen dass dir eigentlich eine reicht?
Take your time, but not too long
Das war eigentlich so nicht geplant. Das zwischen euch, das sollte so eine einmalige Sache sein, so wie sie das immer sind. Ein betrunkener Aufriss in einer Bar, vielleicht online, was macht das für einen Unterschied wenn Esther dir vermutlich im ersten Satz direkt klargemacht hat dass sie sich nicht für deinen Namen interessiert sondern nur für den Sex. Sie ist effizient, du bist das absolute Chaos. Sie die Businessfrau, du vermutlich im dritten Job seit drei Jahren und eigentlich schon auf der Suche nach dem vierten. Sie ist verheiratet, du kannst dich an keine Beziehung in deinem Leben erinnern die länger gehalten hat als ein Jahr (fairerweise ist es ihre 4. Ehe, in dem Punkt seid ihr euch wohl einig). Ihr seid so unterschiedlich dass man eigentlich glauben könnte, ihr stammt aus verschiedenen Welten - trotzdem zieht es euch immer wieder zueinander hin. Vielleicht einfach nur weil ihr beide hinter den Bullshit der jeweils anderen sehen könnt. Eure Unsicherheiten mögen andere Ursprünge haben, aber enden am selben Punkt, und das ist genau der an dem ihr euch trefft.
jodie comer
30-35 jahre
beruf freigestellt
//Hello! Ich suche hier für meine Kratzbürste Powerfrau den entsprechenden Gegenpart in Form einer langfristigen Affäre und/oder auf Dauer gesehen vielleicht sogar Beziehung, die auch nicht chaotischer werden kann also ihre vorherigen Ehen. Die meisten Randfakten stelle ich insofern frei, dass mir die Dynamik an sich wichtiger ist, faceclaim usw sind also diskutabel, ich behalte mir nur ein Veto-Recht vor. Man selbst kennt mich als , ich bin seit bald zwei Jahren (sie werden so schnell erwachsen!) fester Bestandteil des Forums und auch des Discord-Servers. Generell poste ich ziemlich schnell, für meine PPs fände ich realistisch einen Post mindestens alle 2-4 Wochen ganz gut, weil ich die Stories ganz gern voranbringe, aber ich quatsche auch gern nebenbei, über die Szenen, die Chars und alles dazwischen - am besten über Discord, da findest du mich unter zoemiez.