One last hurray!
Oder eher goodbye!

Einen weiteren guten Abend, Kinder der Hölle! 23

Ich möchte gar nicht lange drum herum reden, deswegen mach ich das jetzt ganz kurz und knackig! Es ist wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich unerwartet, weil ich sehr inaktiv war (ihr wisst bestimmt, wie das ist, eins nach dem anderen und es hört einfach nicht auf und dann passieren Dinge und schwupps, ist es viel zu lange her), aber ich wollte euch offiziell noch einmal selbst wissen lassen, dass ich das Team und auch das LTP verlasse.
Ich wollte noch einmal Danke für euch, die tollen Momente und Szenen, die wir hatten, und natürlich auch Laura und Lex sagen und wünsche euch und dem Forum alles, alles Gute und Beste! Es waren wirklich viele tolle Jahre und ich werd' mich bestimmt immer wieder gerne daran zurückerinnern. 38
Ich bin mir sicher Laura und Lex werden das so wie bisher super machen! Und vielleicht sieht man sich ja noch einmal wieder! 42

- Kaylie

Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulex