Blacklists
it's getting boooriiiing

Bewerber-Blacklist Nr. V

Alle Bewerber, die sich am 23.01. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Es ist hart. So hart. Haltet euch fest!

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Nelly Cogrove (Anmeldung am 18.01.)
Annie Lecter (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Meredith Fordt (Anmeldung am 01.01.)
Nathan Price (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Graham Mulraney (Verlängerung bis 07.02)




User-Blacklist Nr. II

Es wird hart. Haltet euch fest. Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann im Anfang Januar (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (17.01) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Charaktere, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, erfüllen zwar die bösen Blacklistkriterien, warten in ihren Szenen aber auf die Antwort und werden somit ebenfalls nicht gelöscht.

Charaktere, die ein rotes Sternchen (*) haben, landen zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist. Wir bitten die User, sich Gedanken zu machen, ob sie die Charaktere noch bespielen wollen oder nicht.



Alan Walsh (kein Einstiegspost, WOB am 13.12.)*
Cassian Lecter (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Daya Kaphoor (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Eleonore Finch (kein Einstiegspost, WOB am 31.12.)
Ezra Rosenfeld (letzter Post am 07.01.)
Isaac Graham (letzter Post am 06.12.)
Keir Eames (letzter Post am 15.01.)
Leonard Summers (kein Einstiegspost, WOB am 07.12.)*
Naela Khar (letzter Post am 24.11.)*
Olivia Beaufort (letzter Post am 10.01.)*
Shawna Fields (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Veronika Krestodingens (kein Einstiegspost, WOB am 23.01.)

Esther O´Sullivan*
Poppy Cox*