Viiielen lieben Dank für die rasche Antwort, die Charavorschläge und die gut gemeinte Kritik. Du hast wahrscheinlich recht, besser jetzt als zu zu spät. Da ich ja noch keinen Steckbrief zu ihm habe (bzw. nur teilweise) ist ja noch nichts in Stein gemeiselt und ich kann alles ja noch so hinbiegen, wie es mir und natürlich auch zum Board passt :37:
Ich denke, dass ich dann die Sache mit dem Dozenten dezent unter den Tisch fallen lasse, er lediglich seinen Abschluss gemacht hat und mittlerweile (und wahrscheinlich auch schon während des Studiums) als Informatiker gearbeitet hat bzw. dem Otto-Normalverbraucher bei seinen Computer Wehwehchen hilft und nebenbei noch der Polizei hilft. Auch die Störung ist mir nicht so wichtig, weshalb ich lediglich das Drogenproblem stehen lassen würde. Und keine Angst, ich werde im Steckbrief definitiv genauer drauf eingehen, ich gehöre nämlich zu der seltenen Gattung 'Ich liebe steckbrief-schreiben' xD also bei mir läuft sowieso alles nach dem Motto 'Je genauer, desto besser' :18:
Ich hoffe dass das euch entgegen kommen würde 1
Zu den Charavorschlägen werde ich mich später mal äußern, muss jetzt nämlich mal schnell zur Arbeit .. euch einen schönen Tag!