Wir hätten auch noch einen Chirurgen parat, das wäre Lauras Matthew Stevens - den könnte Jane vielleicht auch kennen, wenn sie die Patienten abliefert. Ansonsten habe ich auch keinen Sanitäter parat, mein Jeremy Downer arbeitet ehrenamtlich beim British Red Cross, müssten wir uns aber dann überlegen, ob sie sich darüber irgendwie kennen könnten oder ob's eher unwahrscheinlich ist, mal schauen! Er lebt da ähnlich wie sie, hat eigentlich nie Zeit für irgendwelche spaßigen Nebensachen, weil er 100% aus Arbeit und ehrenamtlicher Arbeit besteht, also... keine Ahnung! 5 Aaaaaansooooonsten kann ich dir, theoretisch ein paar Charaktere anbieten, die vielleicht mal irgendwann einen Rettungswagen brauchen, da könnten wir uns auch einfach mal zusammentun und überlegen, was wie wann wo mit wem! 2 Ja, leider ist die Ausbeute an meinen Charakteren nicht so gut, ich sitze etwas auf dem Schlauch, aber vielleicht passiert das ja auch einfach, wenn die Gute dann da ist - und James hat sie ja anscheinend schon auf jeden Fall als Anschluss!