Heyhey :D

Ich könnte dir noch meine Chaoten anbieten.
Morvyn Wilkes, ist zwar erst 17 Jahre, aber wenn Arik sich auf irgendwelchen Partys zeigen möchte, dann wäre er vllt ein Ansprechpartner :D Immerhin besitzt der kleine ziemlich viel Geld, dank Mum & Dad (die berühmte Schauspieler sind) und er ... nja, versagt auf ganzer Linie, aber so sind Teenager eben 1245

Dann hätte ich noch Travis Hewitt 2924 Der Gute ist Bi, kommt damit aber nicht sonderlich gut klar, weil sein Stiefdaddy ziemlich gegen Homo & Co war. Travis war für 2 Jahre im Knast, weil er an seinem Geburtstag durchgedreht ist, hat auch gaaaar nichts mit irgendnem Kerl zu tun 5
Seit 4 Monaten ist er auf freien Fuß, gibt sich als Homo aus um in ner Wohnung leben zu können, die er sich mit nem Unbekanntem teilt xD
Vllt wäre er eine Option für Crush oder die geheime Beziehung? An die große Glocke würde er es eh nicht hängen (können. A: Sonst würde er ja angeblich seinen Freund betrügen und aus der WG fliegen. B: Er ist selbst nicht von der Sache begeistert, Männer auch geil zu finden :D

LG Jenna <3