Hallöchen! Unsere User sind so fleißig, was die Charakterschmiede angeht, da geht mir das Herzchen auf! 20 Schön, dass ihr euch so aktiv beteiligt immer, das ist toll, danke! 22

Jetzt, da das Lob für unsere Userchen raus ist, kann ich mich ganz und gar deinem Charakterangebot widmen. Ich möchte da auch direkt unsere Zweifel äußern, bevor ich dir Charaktere anbiete, damit du von vornerein weißt, was wir im Steckbrief intensiver beachten werden. Da wäre natürlich die Sache mit der Mafia - wir wissen nicht, ob das nur eine coole Metapher oder ernstgemeint war, aber... da gehen wir sehr vorsichtig an die Sache, weil wir damit ungefähr nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben zwar nichts gegen dramatische Hintergründe, wenn sie eben einfühlsam und logisch aufgebaut werden, aber... ein Crimeboard sind wir eben auch nicht. Das ist halt ein sehr krasser Handlungsstrang in der Geschichte von Arik und wir würden es sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeehr begrüßen, wenn du dir da entweder wirklich, wirklich Gedanken machst oder das sogar abschwächst und ihn 'einfach' auf Abneigung und Hass und auch Gewalt seitens seiner Familie stoßen lässt - ohne die Mafia eben. 5

Wir könnten dir nämlich direkt familiären Anschluss bieten, der zwar nicht ganz das ist, was du dir vorgestellt hast, aber (wie wir finden!) trotzdem ziemlich cool. Das wären einmal Dima Krestodingens und Nika Krestodingens. Die beiden kommen aus der sibirischen Pampa, sind sehr einfach aufgewachsen und seit fünf Jahren in Manchester. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibungen durchlesen, sie sind ziemlich verrückte und bescheuerte Zeitgenossen, aber sie hätten auf jeden Fall nichts gegen einen Cousin, der nachreist. 33 Deren Familie war auch sehr hinterwäldlisch unterwegs, es wäre also machbar, dass es da zu Verachtung und allem gekommen ist, als Arik sich als schwul geoutet hat. Dima ist's übrigens auch, aber der hatte nicht die Eier in der Hose, sich outen! 41

So, mehr haue ich dir jetzt erstmal nicht um die Ohren und warte erst einmal ab, was du zu unseren Bedenken sagst! 12