Ohh, das sind aber viele viele Ideen! :D Da musste ich mich erstmal hindurchwuseln.

Boian ist mir super sympathisch! Wirklich! Die Idee mit dem Restaurant finde ich auch richtig richtig gut! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Arik so gut kochen kann, aber man findet mit Sicherheit einen Platz für ihn. Der kann auch abwaschen und sich dabei beschweren, wie lästig es ist - dabei merkt man, dass er den Job liebt! :D
Also, wenn du mir das anbieten würdest, dann wäre ich sofort gewillt, mich dir vollstens hinzugeben!
Pairings plane ich wiiirklich ungerne. Die beiden könnten aber schon 'nen ONS gehabt haben und Arik kann sich ihm immer wieder gerne hingeben, wenn Boian mal Stress abbauen will.. (Bisschen verhurt ist er. Ja. :D)

Chiko klingt auch sehr interessant. Klein Arik lässt sich gerne volllaufen und 'Party' ist sein zweiter Name. Vielleicht kann er mit Chiko schon einiges an.. Mist gebaut haben - wurde aber nie erwischt? Ich denke, dass wir zwischen den beiden eine wirklich lustige Relation hinkriegen könnten. :D An freien Tagen benimmt sich Arik vermutlich auch sehr..asozial und da ist Bier am Morgen nicht mal schlecht!

Zu Matt - hört sich gut an! Beide komplizierte Köpfe, die ihre Gefühle nicht so gut ausdrücke können. Aber für 'ne Bettgeschichte reicht es alle mal. Was danach ist, nun, darüber können wir später noch reden. :D Ich plane einfach ungerne und lasse lieber alles kommen, wie es kommt! :D