Hallo Kyum,
schön, dass du her gefunden hast 1 Ich hab da direkt ein paar Ideen und teil sie gleich mal mit dir:

Zum einen ist da mein Chara Boian Salvatore, Rumäne und Möchtegern-Italiener, der selbst erst seit Kurzem in Manchester lebt und es dezent schrecklich hier findet. Dabei lässt ihn nicht nur das schlechte Wetter nicht ankommen - er hat es kulturell auch einfach noch nicht geschafft, aus den sizilianischen Hinterhöfen wegzukommen, in denen er sich die letzten Jahre über rumgetrieben hat. Boian ist selbst schwul, was er aber weder sich noch irgendwem anders eingestehen würde - da er allerdings bereits 36 ist, weiß ich nicht, inwiefern sich da pairingtechnisch was ergeben könnte.

Aaaber, und jetzt kommt das vielleicht Spannendste: Boian ist Besitzer eines italienischen Restaurants in einem Vorort von Manchester, in dem bereits drei andere Charaktere als Angestellte arbeiten (der ebenfalls russischstämmige Kolja Smirnow ist Koch, Edyta mit dem schwierigen Nachnamen und Laila Alizadeh sind Kellnerinnen). Wenn du für Arik dann einen Job suchen möchtest, stünde das Restaurant auf jeden Fall als Option offen und dann hättest du ja direkt Anschluss hoch vier. Ich glaube, die einzige Einstellungsvoraussetzung von Boian ist, dass der- oder diejenige nicht nur britisches Blut hat und es abkann, wenn mal nicht alles bis aufs Kleinste nach Gesundheitsvorschriften abläuft 24

Daann hab ich noch ein Kerlchen in einem ähnlichen Alter, und zwar Chiko Boyd, der 19 ist. Die Boyds sind immer ne gute Connection, Manchesters beliebteste "Dosenbier zum Frühstück"-Familie hat nämlich schon sage und schreibe fünf Mitglieder an Bord 25 Chiko ist ebenfalls arbeitslos (bzw. leistet gerade Sozialstunden ab), vielleicht könnte man ja irgendwie ne Verbindung zwischen den beiden finden.

Uuund zuletzt hätte ich noch meinen Neuen, Matt Sousa. Der ist leider noch in Planung, aber ich denke, dass Matt gut zu deinem Anschlussgesuch Nummer drei passen würde, wenn er mit 29 nicht zu alt ist. Der hats ebenfalls nicht so mit Gefühlen, und da er ein anzugtragender Marketingfuzzi ist, der Schwäche und Faulheit geradezu ekelhaft findet, könnte ich mir glatt vorstellen, dass es da so richtig schön zum Clash kommen könnte. Und letztendlich wäre der Gute jeglichen Bettgeschichten wohl auch nicht abgeneigt.

Das wären so direkt meine Ideen - du kannst dir die Charaktere ja mal anschauen, die haben alle einigermaßen ausführliche Profilbeschreibungen. Bis denn!