Ich mag auch noch einmal antworten, weil ich die gute Mia wirklich gerne bei uns begrüßen würde! Ich habe jetzt so richtig keinen Charakter anzubieten für großartige Freund- oder Feindschaften, aber ich kann mir trotzdem vorstellen - wie Ariane schon angedeutet hat -, dass paar meiner Charaktere ihre wahrsagerischen Dienste in Anspruch nehmen. Allen voraus meine Nika, die wahrscheinlich eine andere Art Hochstaplerin ist. Sie sucht sich die alten Knacker mit viel Geld, nimmt sie aus und lässt sie dann fallen. Da sie sich aber ganz bald ein bisschen vergucken soll und der Kerl nicht auf ihre errrooottischen Reize reagiert, kann ich mir vorstellen, dass sie verzweifelt Rat bei Mia sucht und sie ausquetscht, ob ihr nächstes Opfer vielleicht einfach nur schwul oder beschissen blöd ist. 24 Mein Archie könnte auch mal zu ihr kommen, denn der steht relativ bald vor einer halben Lebens- und Identitätskrise, vielleicht ist er dann echt so verzweifelt, dass er bisschen Esoterik in seinem Leben braucht! Also ich wäre auf jeden Fall bereit, dir ein paar Charaktere für witzige, bescheuerte und hööööchstdramatische Sessions zu liefern, denn meine Charaktere sind alles Idioten, die gerne mal übertreiben und alles bisschen dramatischer sehen als es ist! 235