Um das mal klar zu stellen: Haine hat mir diese heiße Ava.Person vor die Nase gehalten & ich konnte nicht wiederstehen! 423 Zu diesem Hottie muss natürlich ein Charakter gemacht werden && nein, ich werde diesen Hottie noch nicht in den Raum werfen, sonst sitzen bald alle nur noch sabbernd vor Google, anstatt mir zu helfen 4550

Ich suche:
Eventuell Familie oder Freunde, ein paar Polizisten oder Zellengenossen 4829

Bei der Familie kann es auch gerne der Cousin, Onkel oder so sein ;) Dann könnte mein Charakter quasi dieses Familienmitgleid sein, wo immer der Kopf geschüttelt wird und man sich fragt, was aus dem Jungen nur mal werden soll. Es kann alles angeboten werden!
Freunde? Her damit, vielleicht gab es den einen oder anderen, der ihn besucht hat oder ihn nach seiner Entlassung kennen gelernt hat. Er ist nämlich ein ganz lieber und schau mal, sogar stubenrein 36
Polizisten... irgendjemand muss den guten ja bei frischer Tat, im Vollsuff, ertappt haben und dachte sich, mein Leben ist scheiße, also zerstöre ich das seine!
Zellengenossen? Gibt es noch ein paar heiße Knackis hier? 3

Zu meinem Charakter:
Es ist noch nicht alles in Stein gehämmert ;)
Alter würde in der Kategorie bleiben, Länge der Knastdauer mal min. ein Jahr aber nicht mehr als 2 joaa... sonst keine Ahnung ;D Die Familie ist noch völlig flexibel! (:

Hallo Freiheit! Wie schön die Welt direkt nach Urin, Zigarettenrauch und Schweiß duftet – wie hast du das vermisst. Schwedische Gardinen sind kein dekorativer Anblick und da hat das berühmte Möbelhaus endlich mal ein Machtwort zu sprechen und die Zellen ein bisschen gemütlicher zu machen. Ob man den Namen des Gitterbettes dann aussprechen kann oder nicht, das ist an diesem Punkt nicht so wichtig. Generell ist das Thema Käfighaltung nicht mehr aktuell. Zumindest für dich nicht, für deinen Arbeitgeber ist es immer aktuell – immer! Führungszeugnis schon mal von so etwas gehört!? Sprengstoffbesitz unter dem Jahr, unter Drogeneinfluss Auto gefahren, Diebstahl und dann noch Körperverletzung und die Beleidigungen von Polizeibeamten...ja, liest sich nicht so prickelnt. Da hilft auch dein süßes Zahnpasta-Lächeln nicht, auch nicht die Tatsache, dass du noch alle Zähne besitzt und nicht irgendwelche gelben Stümmel da vor einem wackeln.
Gib es ruhig zu, du bist ein Idiot! 'Ne richtige Backpflaume, die vor lauter pubertärer Coolnes, die Station zum echten Leben verpasst hat und nun jedem Penny hinter her keucht, als würde eine heiße Frau mit ihren Brüsten wackeln.
Dein Sprungbrett hieß gute Führung und eine ordentliche Portion Glück. Anstatt schwedische Gardinen, hast du nun eine knall-orangefarbene Bude. Altbau, eine Kombination aus diesem grellen Müllabfuhr-orange und braun, vierter Stock, nur eine Dusche mit WC, zwei Kochplatten und das Fenster direkt zur Lüftung, von dem vietnamesischen Restaurant neben an...HÄSSLICH!
Wer bist du eigentlich? Abgesehen von diesem Ex-Knacki, der in so 'ner scheiß Behausung wohnt? Du bist ein Niemand? Zu viel Game of Thrones geguckt oder was? Witzig. Ok, ok. Ich hab gehört, du hast es immerhin zu einem Abschluss geschafft. Technikaffin? Rawww... kommt, da der dirty Mr. Grey um die Ecke? Törnt dich so ein Schraubenzieher wirklich an, dieser Duft von Benzin, schmierst du dich heimlich mit Öl ein und robbst durch eine Werkstatt und hörst heimlich Britney Spears? Wenn ich dich so ansehe...ja, könnte passen!
Kein Wunder, dass du des öfteren so schräg angeguckt wirst. Mit 22 Jahren, hast du also ein ziemlich befülltes Leben hinter dir, deine Familie findet dich mittlerweile ziemlich scheiße, dein Vater ist eh abgehauen, als du 10 Jahre alt warst, deine Mum hat ihren dritten Ehemann geheiratet und deine zwei Schwestern...? Gute Frage, die eine säuft wohl irgendwelche Cocktails bei ihrem ach so überragenden und individuellen Work & Travel Jahr in Australien und die andere ist bereits zweifach Mum und fand dich als kleinen Bruder eh schon immer ätzend.
Glückliche Familie. An deiner Stelle wäre ich einfach mal im Mutterleib geblieben, anstatt zwei Monate zu früh auf die Welt zu kommen. Die Welt hält nicht viel für dich bereit, hast du das noch nicht bemerkt? Nur schlecht bezahlte Arbeiten in irgendwelchen zwielichtigen Werkstätten, eine WG die du dir niemals so erträumt hättest und dann diese Alpträume aus deiner Knast-Zeit.
Ist nicht so wie Orange is the new black? Nope. Du hast da ein paar andere Geschichten und Erfahrungen gemacht, waren immerhin zwei Jahre. In dieser Zeit hast du also vieles durch und da rede ich nicht nur vom ekelhaften Kantinenessen und Hofdienst – nein.
Wenn man rechnet, dass du gerade mal 22 bist... ja, dein Lebenslauf ist ziemlich lückenhaft.
Zwei Jahre Knast und seit zwei Jahren in Freiheit, oder so ähnlich. Du gibst dir wirklich Mühe nicht nochmal eine Zelle von innen sehen zu müssen. Dennoch bist du nicht der neue Bill Gates geworden.