Ich bin gerade fast von meinem Stuhl gekippt - die wunderschöne Nala würde perfekt in dieses Canon hier passen? War das Zufall? Wenn ja... ich sterbe gerade! Das wäre epiiihiihiiisch. Wenn du mal unter Ms. "sexy nurse gone terribly wrong" guckst, finden sich da einige Sachen von Nala wieder? Dann hättest du, wenn du dich entscheiden würdest, in das Canon zu schlüpfen, gleich zwei Leute als Anschluss, die ich dir jetzt mal vor die Füße werfe, auch wenn ich sie gar nicht spiele! 5 Das wären einmal Rhys Llewellyn (Mr. "i clean sperm with bleach") und Anouk De Vox (Ms. "I'm an artist, not a fucking therapist!"). Die sind von Romp und Ariane, also vom Admin und einem eingefleischten LTP-Fan, die verschwinden also nicht so schnell und sind für jeden Unsinn zu haben. 24

Ansonsten wäre ja die logische Konsequenz aus der Tatsache, dass sie Andies Ex ist und sie mit Sicherheit wieder in ihr Leben tritt, dass... sie irgendwie die Chaos-WG kennenlernt? Da spiele ich den Dummbeutel Madhu Iyer (30), der als Immobilienmakler arbeitet, Vater eines zweijährigen Sohn ist, in einer Scheinehe lebt und einfach... nichts auf die Reihe kriegt. Er ist ein Idiot sondergleichen, ich weiß also nicht, wie Nala auf so eine Person reagieren würde - aber sie kommt nicht aus der Sache raus, weil er gehört nun einmal dazu! 41 Rhys ist übrigens sein bester Freund seit Kindheitstagen und zufälligerweise seine verdammte große Liebe - wir könnten uns auch überlegen, ob sie Madhu vielleicht durch Rhys kennenlernt und die beiden sich mögen, eigentlich, aber dann die Bombe platzt, dass sie Andies Exfreundin ist und... Madhu zwischen den Stühlen steht? Eigentlich muss er sie ja jetzt hassen, so um Andie beizustehen, aaabeeeer... wenn du weißt, was ich meine? Ich fänd das auf jeden Fall sehr spannend und witzig. Vielleicht bringt er sie sogar mit nach hause, mit Rhys im Schlepptau und Andie fallen erstmal die Augen und alle Popel aus'm Kopf. 46 Zur Chaos-WG gehören noch Angus Jones (Andies bester Freund) und Channing Croaker. Spiele ich auch nicht, erwähne ich trotzdem, weil ich's kann. HA! Ich nehme aber an, unsere Lieblingsquotenlesbe hat dir schon bisschen was über die Zwei erzählt - wenn nicht, vielleicht erbarmen sich Romp und Lex ja noch dazu!

ANSONSTEN! Könnte ich mir vorstellen, dass sie im Inplayverlauf vielleicht eine Nebenrolle in dieser schwer hochwerten Telenovela bekommt? Da spiele ich auch noch nicht mit (du siehst, das ist ein Ding bei mir!), aber Ariane, Alex und Romp! Ich werf dir deswegen mal die Charaktere nicht vor die Füße, damit die anderen überhaupt noch was zu sagen haben, wenn sie Bock haben. 12

ANSONSTEN NR. 2! Hätte ich in ihrem Alter (+/- paar Jahre eben) noch Ezra Rosenfeld, Jeremy Downer, Archiebald Wedekind, Veronika Krestodingens und Naoko Moto. Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich mir jetzt nicht zu jedem was ausdenke oder ihn voll krass vorstelle, ich habe einen Geburtstagskind zu feiern (ROOOOOOOOOOOMP!), aber ich bin für jeden Scheiß zu haben und bin mir sicher, dass wir da was finden. Nika arbeitet aktuell z.B. als Putzfrau in einem Krankenhaus, ich kann mir vorstellen, dass sie noch einen Job annimmt (oder aus dem alten rausgeworfen wird) und dann als Putzfrau im Altenheim arbeitet! 16 Und ja, sie ist eine ziemliche Pseudonutte, läuft nie ohne 130m Ausschnitt aus'm Haus und versucht, alte Männer aufzureißen, um sie auszunehmen. Sie ist sogar gelernte Altenpflegerin, findet's aber schrecklich widerlich, arbeitet also nicht mehr in dem Beruf... aber darüber könnten sie bonden, wenn wir uns überlegen, wie sie sich kennenlernen! 33 Ezra ist ein Schwerenöter, sie ist ja aktuell in einer Beziehung, aber vielleicht flirtet er sie an und blitzt charmlos ab, das würde seinem Ego mal guttun. Archie.. oh Got, nein, bevor ich das Fass aufmache... KOMM ZU UNS, DANN MACHEN WIR'S GEMEINSAM AUF! xD' Ich guck jetzt nach der Marzipan-Mandel-Torte. Und danke für's Lob. 38