Na hallöchen, Kim! ES WURDE ABER AUCH LANGSAM ZEIT! 23 Nein, Spaß beiseite, ich freu mich sehr, dass du dich ins Irrenhaus gesellen willst - ich denke, wir haben da auch paar Leute parat für deine zwei Ideen (ich wäre jetzt mal ganz einfach dafür, du machst sie direkt beide, aber wir können ja klein anfangen 24).

Ich weiß nicht, wie du jetzt zu familiärem Anschluss stehst, aaaabeeeer ich hätte zumindest eine japanische Dame parat, die auch noch einen Cousin bekommen wird (von Romp gespielt). Je nachdem, wie ernst du die Herkunft von deinen Avatarpersonen und die der Charaktere nimmst, könnten wir da was machen (heißt, wenn du eine koreanische Avatarperson auch als Japanerin spielen wollen würdest, manche machen das ja nicht). Das wäre Naoko Moto, 27 Jahre alt, Polizistin und absolutes Hau-Drauf-Weib! 2 Ihre Familie ist sehr karriereversessen, je nachdem, was die arrogante Zicke dann machen wird, gehört sie dann entweder zu den erfolreichen Leutchen der Familie oder zu den Losern, wie z.B. Hiro (Romps Charakter). Wir hatten geplant, dass es dann immer sehr unangenehme Familientreffen gibt, in der man mit seinen Kindern, Partnern etc. angibt und dann mehr oder minder ignoriert oder zum Deppen gemacht wird, wenn man eben nicht gerade die Welt erobert. Mit Arroganz könnte Naoko sicher weniger gut umgehen, das nervt sie zu Tode, aber negative Beziehungen sind ja manchmal auch sehr spannend. 5 Je nach dem Alter habe ich noch tonnenweise Anschluss, was den ganzen Psychogedöns angeht, könnte ich dir vielleicht dieses Gruppengesuch anbieten? Das ist die Clique rund um Oscar Pieszeki (19 Jahre) und Esther O'Sullivan (18 Jahre) - Letztere hat sogar eine ganz ähnliche Sympomatik, wenn das zeitlich und alterstechnisch irgendwie hinhaut, könnten sie sich eben in der Klapse kennengelernt haben. War dann bei ihrem Charakter bestimmt keine allzu nette Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass man zumindest sporadischen Kontakt über diverse soziale Netzwerke hat und sich irgendwann mal über den Weg läuft? Sie wäre dann vielleicht kein Teil der Clique, aber Anschluss wäre ja gegeben. Über Oscar gibt's dann auch noch Kontakt zu Cathán Malone und über den wiederum zu Violet Gibbs (die ebenfalls eine arrogante Zicke ist!), also... im Teenie/jungen Erwachsenenalter können wir dich bombardieren mit Anschluss. 12 So Mitte 20 habe ich aktuell nicht ganz so viele Charaktere, daher weiß ich gerade auch nicht, wer großartig Lust auf so eine doofe Kuh (xD) hat!

Für die Ärztin könnte ich dir meine Veronika Krestodingens (27 Jahre) anbieten - sie arbeitet derzeit als Reinigungskraft in einem Krankenhaus, ist aber, an und für sich, gelernte Altenpflegerin. Findet sie aber super eklig und außerdem verdient sie ihre Brötchen eh damit, alte Männer auszunutzen, deswegen ist der Putzjob eigentlich nur für die Behörden und die Zeiten, in denen ihre Sugardaddies nicht so Lust haben. Nika ist super witzig unterwegs, ein Partygööööörl, das ständig nur Geld, Luxus, Party und Co. im Kopf hat - ich kann mir also vorstellen, dass sie erst einmal ein großes Make-Over für deinen Charakter plant, egal, wie hübsch und attraktiv der auch sein mag! Vielleicht will sie auch kuppeln oder sie in ihr Pseudo-Trophy-Wife-Leben einweihen - ach, da gibt's sicher 130 Möglichkeiten, selbst, wenn dein Charakter nicht ganz so outgoing ist. Nika macht das von ganz alleine. Im Krankenhaus selbst arbeitet ja noch der feine Chirurg Matthew Stevens (49 Jahre) von Laura uuuuund der immer grumpige Krankenpfleger Ariel Roth (26 Jahre) von Lex. Also rein arbeitsplatztechnisch ist da bestimmt genug machbar! Szenentechnisch befinden sich gerade die Schauspieler und Mitarbeiter von diesem Gruppengesuch im Krankenhaus und machen da bisschen Werbung (das wären Jaime Nye, Sergio Bennett und Cornelia Goodwin) - da ließe sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch was drehen, wir sind da ja immer offen und kreativ unterwegs, was schräge Szenenideen und Charakterverbindungen angeht. xD

So! Da meine Ravioli ungefähr ganz gleich fertig sind... muss das erst einmal reichen. 25