Ariane! 24 Wir begrüßen deine Charaktersucht natürlich sehr und bei einem Ryan Gosling, halloooo, wer könnte da denn Nein sagen?! Ich möchte Daniel auf jeden jeden jeden jeden Fall bei uns haben, mir sind jetzt schulsystemtechnisch auch keine Ungereimtheiten aufgefallen (und selbst wenn, so genau nehmen wir's mit dem Kram dann auch nicht, wir haben ja eher den Schwerpunkt auf Charakterliches) und ich liebe das Konzept. Diese Mischung aus einem absolut destruktivem Charakter, das Bedürfnis nach Schlägereien und auf der anderen Seite das Kerlchen, das Jugendlichen bisschen was vom Leben erzählt und irgendwie versucht, seine Scheiße auf die Reihe zu kriegen. I'M HOOKED! Auch wenn er in Oldham als Lehrer arbeitet, würde ich dir gerne den guten alten Archie (ebenfalls 30 Jahre jung) anbieten, der ist ja auch Lehrer (am College in Sonstwo, aber nicht Oldham!) und ich fände die Kombination zwischen ihm und Daniel einfach nur zum Schießen. 5 Einfach, weil sie wohl nicht unterschiedlicher sein können, Archie mit seiner Flowerpower-Manier, seinem Kiffen, alles! Es gibt doch mit Sicherheit mal irgendwelche schulübergreifenden Lehrer-Veranstaltungen, da kann man sich kennenlernen! Wenn nicht über den Job, dann sieht man sich sicher mal irgendwo in einer Bar oder so. Sollte er Archie kennen, wird er sicher auch Romps Antihelden kennenlernen, das ist Barnaby (32 Jahre alt) und Geschichts- und Lateinlehrer. Ein extremes Arschloch noch dazu! Wenn das nicht total sympathisch ist und zu Daniel passt, dann weiß ich auch nicht. xD' (Und dann irgendwann auch noch Lauras Lehrer-MelissaMcCarthy, die kommt auch noch!) Je nachdem wo er dann wohnt, könnte er natürlich unsere Oldham-Idioten kennen - darunter auch Nika und Dima, vielleicht wohnen sie in der gleichen Straße oder bisschen weiter entfernt. Wenn er nicht im Ghetto wohnt, dann keine Ahnung, Nika stell ich mir zumindest auch witzig mit ihm vor, vielleicht will sie ihn verführen und hört dann, dass er 'nur' Lehrer ist und denkt sich: OKAY! I'M OUT! Hooligantechnisch ist natürlich Caesar die allerlerste Anlaufstelle, der gehört bestimmt mit zu seiner Partie (ja, ich bespreche das alles mit Romp, er ist einfach zu faul, nochmal zu antworten) und dann wird er auch Cam kennenlernen. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch mal Bock hat, bisschen mit ihrem Hockeyschläger herumzuhauen, obwohl sie jetzt nicht ganz so extrem unterwegs wäre wie ihr Bruder oder Daniel. SO! Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber kommt bestimmt noch, wenn er dann da ist. UND JA! Das ist ein Muss. Mehr Hooligans! 2322