(25.02.2017, 22:24)Oscar Pieszeki schrieb: Wir sind an sich keine spießigen Teammitglieder, aber wir achten schon darauf, dass unsere User regelkonform posten oder sich eben bei uns abmelden (durch PN oder Abwesenheitsmeldungen). Wenn du damit einverstanden bist, begrüßen wir dich gerne in der Hölle! 24 Was wir jedoch nicht wollen, sind User, die einmal alle zwei Monate posten, sich von Blacklist zu Blacklist hangeln und nicht abwesend melden. Da verstehen wir dann keinen Spaß mehr. 5 Hatten wir zu oft, wollen wir nicht mehr.

Jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal gucken, was ich da geschrieben habe 1 Ne ne, soooo langsam bin ich dann auch nicht, keine Angst 25 In der Regel versuche ich immer niemanden länger als eine Woche warten zu lassen, nur schaffe ich es eben nicht immer und täglich zu posten schon gar nicht. Deswegen sind eure Aktivitätsregeln für mich wie geschaffen, denn einen Postingdruck von einer Woche den man in vielen Foren hat ist einfach nichts für mich. Ich mag es nämlich gar nicht einen Post einfach hinzuklatschen, nur damit ich gepostet habe und nicht auf der BL lande. Auch kann ich stolz sagen, dass ich noch nie auf einer BL gelandet bin 45

Nuuuuuuun aber...Nika finde ich schon einmal sehr interessant, weil ich mir vorstellen könnte, dass da echt zwei dickköpfige Diven aufeinander prallen und Party mag Lahja auch gerne. Allerdings ist sie dann mehr der Typ der flirtet um das zu bekommen was sie will und nicht mit ihnen im Bett landet, auch wenn rein storytechnisch gleichzeitig mit zwei Männern was hat 29 aber ich würde es lustig und spannend finden, wenn da mal was zustande kommen würde.

Allerdings könnte ich mir dann bei Ezra wieder vorstellen, dass sie doch mal schwach wird (Shiloh Fernandez 22) aber das könnte man sonst ja einfach auf sich zukommen lassen.

Camden Boyd finde ich wiederum wieder lustig, weil Lahja auch absolut keine Erfahrung hat mit Lesben in ihrem Bekanntenkreis und über die Familie habe ich bereits gelesen, die scheinen wirklich sehr....naja...anders zu sein 9 was ich mir auch irgendwie vorstellen könnte, dass sie die Art zu leben irgendwie fasziniert, weil sie außer ständig zu Flirten um Drinks zu bekommen oder eben die Sache mit Vater und Sohn ihrer Gastfamilie sehr vernünftig und erzogen ist, weil sie bei ihren Eltern eine strenge Erziehung genoss, und ein wenig dadurch abrutscht, Studium vernachlässigt, nicht mehr regelmäßig bei ihrem Job auftaucht und und und....

Mit Laila Alizadeh kann ich mir definitiv eine richtige gute Freundschaft vorstellen, nicht nur wegen Mode, Instagram und Co. sondern auch weil Lahja es bestimmt Spaß machen würde ihr das Flirten zu lehren und zu zeigen, wie einfach die Männer eigentlich gestrickt sind.

Mit Cornelia Goodwin wird das denke ich nichts, zumindest nicht über den Job. Ich hatte nämlich gerade bei einem Job im ranzigen Pub die Idee, dass es erstmal dieser starke Kontrast zu dem ist was sie gewohnt ist, denn obwohl ihre Familie nicht reich ist, hatte sie in Schweden ein angenehmes Leben und ist eben eine kleine Diva, die sich echt schwer tut dort zu arbeiten.