Hallöchen! Erst einmal schön, dass du hierher gefunden hast und dir dieses Monstrum an Forum gefällt.
Wir sind an sich keine spießigen Teammitglieder, aber wir achten schon darauf, dass unsere User regelkonform posten oder sich eben bei uns abmelden (durch PN oder Abwesenheitsmeldungen). Wenn du damit einverstanden bist, begrüßen wir dich gerne in der Hölle!
Was wir jedoch nicht wollen, sind User, die einmal alle zwei Monate posten, sich von Blacklist zu Blacklist hangeln und nicht abwesend melden. Da verstehen wir dann keinen Spaß mehr.
Hatten wir zu oft, wollen wir nicht mehr.
Ich denke, genauere Relations werden sich dann egeben, wenn der Steckbrief da ist, aber so grooooob könnte ich dir Nika anbieten (ihr richtiger Name ist Veronika Kresto-schlimmster-Nachname), sie ist 27 Jahre alt, arbeitet aktuell als Reinigungskraft im Krankenhaus und ist eine totale russische Lady! Naja, in ihrem Fall heißt das: viel Party, noch mehr Wodka, ganz viele Sugardaddys, die ihr gut und gerne ihr Leben finanzieren können und grundsätzlich Unmengen an booooobs. Wenn die beiden mal aufeinander treffen, gibt Nika ihr bestimmt die schlechtesten Flirttipps oder sie reißen eben in Bars irgendwelche Idioten auf.
Wenn sie Nika kennen sollte, wird sie früher oder später ihren Bruder kennenlernen (Dima), dessen best friend (Francis), dessendessen Lover (Scott) und den Puffbesitzer, der irgendwann bald mal kommen sollte - ein Charakter von mir. Also rund um Nika gibt's da eine ganze Clique an älteren Herrschaften (Matthew, der hotte Chirurg) ist da auch involviert. Für lustige, dumme, dramatische, ALLES-Szenen sind da auf jeden Fall jeeedeee Menge Platz. xD Mit denen wird's nie langweilig, aber oftmals schräg!
Wenn's um Sachen ONS oder flüchtige Liebelei geht, hätte ich Ezra Rosenfeld anzubieten, der's 28 Jahre alt, Radiomoderator, viel unterwegs, hat eben gerne flüchtige Bekanntschaften mit Frauen, die gerne mal im Bett landen. Er ist eigentlich nicht der Typ, der sich groß mit Frauen befreundet, weil er halt... in der Hinsicht ein dummes Arschloch ist, aber vielleicht lässt sich da ja trotzdem was drehen? Irgendeine Szene lässt sich da bestimmt finden. Ansonsten kommen baaaaaaaaaaaaaaaaaaald noch Charaktere von mir, die mehr in ihrem Alter sind, da kann ich so Genaues jetzt noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, da können wir uns dann gemeinsam was ausdenken.
Wenn du mal einen Brief-Austrage-Assi-Unfall haben willst, gibt's auf jeden Fall Camden Boyd (24), die so dermaßen lesbisch ist, dass sie unter Umständen kein Wort rauskriegen wird bei deiner hübschen Dame! Aber irgendwann, wenn sie sich beruhigt hat, kann man mit ihr auch Unmengen an Chaos erleben. Und Cam gibt's auch nie allein, wir haben eine ganz eigene, foreninterne Assi-Familie auf die Füßchen gestellt, also auch hier: sollte sie irgendwie an Cam geraten, sind die anderen Boyds meistens auch nicht weit.

Ich denke, genauere Relations werden sich dann egeben, wenn der Steckbrief da ist, aber so grooooob könnte ich dir Nika anbieten (ihr richtiger Name ist Veronika Kresto-schlimmster-Nachname), sie ist 27 Jahre alt, arbeitet aktuell als Reinigungskraft im Krankenhaus und ist eine totale russische Lady! Naja, in ihrem Fall heißt das: viel Party, noch mehr Wodka, ganz viele Sugardaddys, die ihr gut und gerne ihr Leben finanzieren können und grundsätzlich Unmengen an booooobs. Wenn die beiden mal aufeinander treffen, gibt Nika ihr bestimmt die schlechtesten Flirttipps oder sie reißen eben in Bars irgendwelche Idioten auf.

Wenn's um Sachen ONS oder flüchtige Liebelei geht, hätte ich Ezra Rosenfeld anzubieten, der's 28 Jahre alt, Radiomoderator, viel unterwegs, hat eben gerne flüchtige Bekanntschaften mit Frauen, die gerne mal im Bett landen. Er ist eigentlich nicht der Typ, der sich groß mit Frauen befreundet, weil er halt... in der Hinsicht ein dummes Arschloch ist, aber vielleicht lässt sich da ja trotzdem was drehen? Irgendeine Szene lässt sich da bestimmt finden. Ansonsten kommen baaaaaaaaaaaaaaaaaaald noch Charaktere von mir, die mehr in ihrem Alter sind, da kann ich so Genaues jetzt noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, da können wir uns dann gemeinsam was ausdenken.