Huhu,
ich bin mal in mich gegangen und spontan könnte ich dir eventuell mit zwei Charas Anschluss hier im Forum anbieten.

Zum Einen wäre da Laila Alizadeh. Die ist 21 Jahre jung, extrovertiert, meistens gut gelaunt, aber auch ziemlich naiv. Sie hat bis vor einer Weile Modedesign studiert, musste die Uni aber aus finanziellen Gründen und mangelndem Talent, mit kreativen Eigenentwürfen daher zu kommen, verlassen. Jetzt kellnert sie in einem italienischen Restaurant, beschäftigt sich in ihrer Freizeit aber nach wie vor gerne mit Mode, Social-Media ala Instagram und Partys. Vom Typ her ist sie neuen Bekanntschaften darum auch immer aufgeschlossen und wahrscheinlich könnte sie auch von Lahjas Flirtfähigkeiten zu profitieren - sie braucht in dem Sektor nämlich gaaaanz dringend Nachhilfe.

Ein weiterer Vorschlag wäre Cornelia Goodwin, zumindest, wenn du dir für den Nebenjob noch was anderes als den Pub vorstellen könntest. Hier in Manchester wird nämlich gerade die Telenovela "Open Hearts" gedreht und Cornelia überwacht die Dreharbeiten als Produzentin. Je nachdem was Lahja studiert/studiert hat, wäre da auf jeden Fall ein Posten als Produktionsassistentin denkbar, finde ich. Auch wenn sie es bestimmt bald bereut, weil Nell ein Workaholic ist, der will, dass jeder ständig 120% gibt und da auch kaum Spaß versteht. Vorteil dieser Stelle wäre zudem, dass es bereits zwei bespielte Schauspieler gibt (Jamie Nye und Sergio Bennett) und somit gleich mal weiterer Anschluss da wäre.