Ich tanze durch die Welt
und mache sie zu meinem Spielzeug

intelligent |
manipulativ |
aufgeweckt |
charmant |
kreativ |
Groß, blond, blauäugig... die Liste der Klischees über die Schwedinnen ist lang. Von Männern umworben, von Frauen beneidet, dabei sind sie ganz normale Menschen wie du und ich. Auch wenn Lahja Ellinor Wallin viele Klischees erfüllt, will sie nicht einfach nur die Fantasie eines Mannes sein. Die 23 Jahre alte Studentin wurde in Västerås geboren und lebte dort bis vor einiger Zeit auch noch. Doch nun möchte sie die Welt sehen, über den Tellerrand hinausblicken und das heimische Nest verlassen, weshalb sie vor genau 3 Monaten ihren Weg nach Manchester antrat. Eigentlich war es geplant nach London zu gehen, jedoch brach ihre Gastfamilie kurzfristig ab, als sie bereits englischen Boden betreten hatte. So blieb ihr gar nicht erst die Wahl, denn eine Ersatzfamilie gab es so schnell nur in Manchester. Begeisterung sah jedoch anders aus, was sich schnell änderte, als sie das erste Mal auf den Sohn und den Vater der Familie traf. Beide waren ziemlich schnuckelig und versprachen somit eine Menge Spaß, denn so lieb und unschuldig wie die blonde Schöne ausschaut, ist sie noch lange nicht und lässt es sich daher nicht nehmen, das Leben der beiden Männer ganz gewaltig auf den Kopf zu stellen.
HEYJA! Es ist zwar ein wenig grob gehalten, dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier in diesem Forum meine schwedische Austauschstudentin unterbringen könnte, denn ich habe mich spontan in euer Forum verliebt. Ich bin leider nicht die schnellste Posterin, weshalb nicht jedes RPG für mich in Frage kommt und auf spießige Teammitglieder stehe ich überhaupt nicht, weshalb ihr mich noch mehr überzeugt habt. Auch der Spielort hat mich vollkommen überzeugt, schließlich gibt es einfach zu wenige, die nicht in Amerika spielen. Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob ihr meine Lahja haben wollt und wie es so mit dem Anschluss aussieht, immerhin wird sie ja auch außerhalb der Gastfamilie Leute kennenlernen (Die Familie würde ich gerne suchen wollen). Auch dachte ich daran, dass sie nebenbei in einem ranzigen Pub arbeitet, um die Unkosten bei der Familie zu bezahlen, immerhin verzehrt sie dort was und verbraucht Strom und Wasser
HEYJA! Es ist zwar ein wenig grob gehalten, dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier in diesem Forum meine schwedische Austauschstudentin unterbringen könnte, denn ich habe mich spontan in euer Forum verliebt. Ich bin leider nicht die schnellste Posterin, weshalb nicht jedes RPG für mich in Frage kommt und auf spießige Teammitglieder stehe ich überhaupt nicht, weshalb ihr mich noch mehr überzeugt habt. Auch der Spielort hat mich vollkommen überzeugt, schließlich gibt es einfach zu wenige, die nicht in Amerika spielen. Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob ihr meine Lahja haben wollt und wie es so mit dem Anschluss aussieht, immerhin wird sie ja auch außerhalb der Gastfamilie Leute kennenlernen (Die Familie würde ich gerne suchen wollen). Auch dachte ich daran, dass sie nebenbei in einem ranzigen Pub arbeitet, um die Unkosten bei der Familie zu bezahlen, immerhin verzehrt sie dort was und verbraucht Strom und Wasser