Hallöchen Lola! 2 Schön, dass du's jetzt auch noch in die Charakterschmiede geschafft hast (ich nehme einfach mal an, die Reservierung ist auf deinen Mist gewachsen!). Gaaaanz so viel steht zu dem guten Kite da ja noch nicht drin, deswegen weiß ich nicht, in wie weit wir dir da vorab Anschluss bieten können, aber Erfahrung zeigt, dass es eigentlich immer klappt. Wen ich dir aber schon direkt an den Hals werfen kann, ist Ezra Rosenfeld, der ist zwar ein paar Jährchen älter als Kite [28 Jahre alt], aber ebenfalls ein harter Womanizer, der's nicht ganz so ernst nimmt, irgendwie nett zu den Frauen zu sein, die er halt vögelt. Zudeeeeeem steht der Idiot auch seit Ewigkeiten auf seinen besten Freund und rafft es nicht - was das angeht, könnten Ezra und Kite auf jeden Fall einschlagen und sich gemeinschaftlich in eine halbe Identitätskrise stürzen (oder einfach nur Frauen aufreißen gehen für's Alibi). Generell haben wir hier Unmengen - U N M E N G E N - an homosexuellen Charakteren, sollte Kite irgendwann auch nur irgendwie mal in einer Bar landen, gibt's da schon Anschluss. Die Szene lebt hier! xD' Ein Beispiel von mir wäre da z.B. Rory Cox [26], der ungefähr die Gayness lebt, da könnte man überlegen, ob im Verlauf Kite nicht mal an ihn gerät. Eine Frau, die ihm mal die Leviten lesen kann oder den Spieß umdrehen will (denn niemand macht ihr was vor, wenn's drum geht, Geld zu fischen!) ist meine liebste Nika [27 Jahre alt], das wäre mit Sicherheit witzig, die beiden aufeinander treffen zu lassen, wenn er sie einfach nur abschleppen will und sie will ihn genauso verarschen. Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein, aber wie gesagt, ich würde einfach sagen, wag's und komm in den Höllenschlund namens LTP und wir schauen, was da machbar ist. 1