Hallo Becca! 29
Ein Vögelchen hat mir schon heute Nachmittag gezwitschert, dass du zu uns stößt und ich hab schon gebannt auf die Charaktervorstellung gewartet ^^
Und es hat sich gelohnt, ich find Avery tatsächlich sehr cool :D
Wer mir spontan als Anschluss einfällt ist natürlich Cathán, der ist 18, macht auch gerade das College nach und ist auch Ex-Internatsschüler, die könnten also bestimmt über so einiges bonden, wenn er dann mal nen guten Tag hat und auch wirklich im College auftaucht und nicht depressiv neben ner vergammelnden Pizza im Bett liegt xD
Auch noch in der Schule ist Theo, süße 17 Jahre alt und auch so'n schrecklicher Träumer, die Feen Anekdote würde ihm bestimmt gefallen, die könnten vielleicht ab und an mal eins dieser Zaubertütchen teilen 24
Theo ist auch Teil unserer foreneigenen SWTOR Gilde, wenn Avery zockt, könnte sie da auch mitmischen und hätte damit dann auch noch Archie, Rufus und Deirdre als Anschluss.

Für alle anderen meiner Chaoten findet sich dann später vielleicht auch noch was, Murphy ist zum Beispiel auch so'n durchgeknalltes Huhn, steckt zusammen mit Anouk in nem Wicca Zirkel, den Avery mit ihrer inneren Fee bereichern könnte :D