(01.02.2017, 22:39)Touristenfleisch schrieb: Das einzige Problemchen das ich habe ist, dass die Avatarperson, die sich in meinen Gedanken schon gefestigt hat, GENAU aus der Branche kommt und ich nicht wollte, dass es dann heißt... aaaah, diese Avaperson ....war ja klar, dass das nen unfancy Abklatsch wird... darum habe ich das mit der Musik gar nicht erst erwähnt. Finde ich aber witzig, dass das von selbst aufgekommen ist. (:Zwecks Studium wollte ich mal abwarten, was sich so ergibt und dann entscheiden ^^
“Als wa arbeitest du?“... “Och, bei ner Telenovela.“ ... “So etwas wie Sturm der Liebe?“... “Viel krasser.“ :D so als Kabelträger und Getränkenachfüller. (wo meist der Wodka drauf geht und das Wasser nie) Stell ich mir groovey vor ^^
Also da musst du dir keine Sorgen machen, solche Mutmaßungen würd's nur geben, wenn wir kein richtiges Konzept hinter dem Charakter erkennen könnten, aber du hast hier ja schon ordentlich abgeliefert, was Ideen betrifft, also krall dir ruhig den Musiker deiner Wahl ^^
Und ich freu mich natürlich immer sehr über Open Hearts Zuwachs, auch danke für's Erwähnen Ariane, irgendwie vergess ich immer Open Hears anzubieten xD
Jamie, Sergio und Cornelia brauchen ganz dringend Praktikanten und Aushilfen zum Schikanieren :195: