Hallo Laura! 2

Erst einmal freut es uns natürlich sehr, dass dir unser Forum gefällt - so soll's auch sein! Zu deiner Idee kann ich anhand der Informationen, die uns gegeben hast, jetzt ganz fix und einfach sagen: Natürlich ist das hier machbar. Blogger sind ja heutzutage wirklich gar nicht mehr wegzudenken und verdienen durch Kooperation mit Firmen, Werbung etc. ja teilweise Unmengen an Geld, also kann das das deine Joe gerne machen. Wir haben sogar schon mit Wanda Wedekind eine Bloggerin, vielleicht kennen die beiden sich ja über's Internet dann. Sie schreibt zwar über Sextoys, aber das muss es eben auch geben! 24 Da du jetzt noch nicht so viel zu Joes Charakter geschrieben hast, kann ich dir jetzt noch keinen meiner Charaktere anbieten, aaaabeeeeer ich denke, es ging auch erst einmal darum, ob du hier eine Bloggerin spielen kannst. 1 Wenn du den jedoch Blog aktiv im Forum schreiben möchtest, müssten wir uns zusammen eine Lösung überlegen, da wir (bisher) keine Charakterareas für jeden Charakter haben und es daher auf den ersten Blick keinen 'Ort' gibt, wo du dich da blogtechnisch ausleben könntest.

P.S. Außerdem haben wir hier schon eine heißgeliebte Laura, du bräuchtest also einen anderen Usernamen. 28
P.P.S. Und wir haben auch schon einen Charakter namens Josephine - wenn dich das also sehr stört, müsstest du da auch nach einer Alternative gucken. An sich wären doppelte Vornamen aber machbar. 25

Liebe Grüße
slurp