Hey du Ich find, dein Plan klingt sehr süß und vor allem so, als ob die Gute wunderbar hier rein passen würde. Ich würde dir gleich mal meine Anouk an den Hals werfen. Die hat zwar als Grafikdesignerin theoretisch einen "vernünftigen" Job, schafft es aber nicht so wirklich, in diesem Fuß zu fassen und schlägt sich mit langweiligen Arbeiten à la Flyer für den Vorstadthundeclub durch. Und die meiste Zeit verbringt sie sowieso in Manchesters Cafés damit, im Internet zu irgendwelchen Verschwörungstheorien zu recherchieren. Ich denke, die zwei könnten ganz gut zu einander passen, wenn Anouk nicht zu verrückt für Jezebel ist Vielleicht mag sich Jezebel ja auch der Runde der depressiven Kaffeeholiker um Rhys und Anouk anschließen?
Ansonsten hab ich noch einen Teil der Boyd-Family anzubieten, der ist allerdings vermutlich ein wenig zu jung für die Gute. Sergio, der Dritte im Bunde, passt auf den ersten Blick so gar nicht, aber der ist zumindest jemand, der es hin und wieder schafft, sich in die merkwürdigsten Begegnungen hinein zu manövrieren. Uuund zuletzt hab ich schon einen vierten Charakter in Planung, über den ich noch ein bisschen nachdenken muss, ich mir aber definitiv ne Connection zu Jezebel vorstellen könnte. Da würde ich dir dann im Falle des Falles irgendwann nochmal schreiben
Ansonsten hab ich noch einen Teil der Boyd-Family anzubieten, der ist allerdings vermutlich ein wenig zu jung für die Gute. Sergio, der Dritte im Bunde, passt auf den ersten Blick so gar nicht, aber der ist zumindest jemand, der es hin und wieder schafft, sich in die merkwürdigsten Begegnungen hinein zu manövrieren. Uuund zuletzt hab ich schon einen vierten Charakter in Planung, über den ich noch ein bisschen nachdenken muss, ich mir aber definitiv ne Connection zu Jezebel vorstellen könnte. Da würde ich dir dann im Falle des Falles irgendwann nochmal schreiben