Hallöchen Fingerhütin! Erst einmal freuen wir uns, dass du Interesse an unserem Forum hast, das ist immer fein und nur richtig so, das hier ist A+ material oder so. 16 Jedenfalls, ich bin mir sicher, wir finden was für Jezebel, sie ist ja dann in einem Alter, wo wir relativ viele Leute vertreten haben. Je nachdem, wo sie so gerne abhängt, könnte ich dir z.B. Rory Cox (28) anbieten, der eigentlich auch nur so in den Tag hineinlebt, in seinem umgebauten VW-Bus haust und das Leben so nimmt, wie's kommt. Er bemüht sich jetzt auch nicht gerade um einen Job, weil er denkt, diese Haltlosigkeit im Leben zu brauchen. Ich weiß nicht, ob Jezebel sich damit identifizieren kann, aber selbst wenn sie's nicht tut, wäre er auf jeden Fall für einen Saufkumpanen-Status zu haben! Ansonsten könnte ich dir mit Ezra Rosenfeld (28) eine ehemalige Flamme andrehen, der ist eh ein minimaler Schwerenöter bis er kapiert, dass er auf seinen besten Freund steht. 5 Der ist jetzt nicht gerade der netteste Kerl, weil er die meisten Frauen, mit denen er so... nunja, vögelt... meistens hinterher wieder vergisst, aber mit ihrer Art kann sie bestimmt Eindruck hinterlassen haben. Da er Radiomoderator ist, hatte sie vielleicht auch Interesse an seinem Job und könnte ihr vielleicht ein Praktikum oder so besorgen, wenn sie gerne Journalistin/Moderatorin wäre. Weeeeenn sie in einer eher schlechten Gegend Manchesters wohnt (also Oldham!), dann kennt sie mit Sicherheit die Boyds, die sind da mehr oder minder die assigste Familie überhaupt. Von denen haben wir ganze fünf Leutchen parat, die saufen gerne mal etwas zu viel über den Durst, aber da wäre wohl die Voraussetzung echt da, dass Jezebel da irgendwo wohnt, weil viiiiiiiiiiel raus kommen die Spinner wohl echt nicht. Mein Exemplar von denen wäre Camden Boyd (24). Rein playtechnisch ist da sicher auch was drin mit meiner Polizistin, Naoko Moto (27), sollte die gute Jezebel mal etwas zu sehr über die Stränge schlagen und festgenommen werden - lustig wär's allemal! 24 Auf die Schnelle fällt mir da jetzt gar nicht mehr ein, aber vielleicht ist da ja schon was dabei, was dir gefallen würde. 2