Wir sitzen so auf dem Bordstein und trinken G&Ts auf die gute alte Zeit. Morrisey hat dir schon früh den Kopf kaputt geschüttelt und jetzt ist dort seit deinen Teenagerjahren nur noch wenig Platz für die echte Welt. Aus Manchester weg? Ja, das wollten sie alle früher, du selber auch, hast groß getönt, dass du in London Journalistin wirst oder Moderatorin oder wenigstens berühmt. Aber zu blöd, dass man dafür wenigstens ein wenig Antrieb braucht und den hast du nie wirklich gehabt. So gerade okay ist wirklich immer gut genug. Der Platz für Träume bleibt so ausschließlich im Kopf und wahr wird nichts. 24-28 Jahre (mal sehen^^) bist du, Jezebel, jetzt alt und wenn man nicht gerade n' fancy Studium begonnen hat, dann erwarten Mama und Papa halt, dass man langsam erwachsen wird. Da geht es gar nicht so sehr ums Geld verdienen allein, auch wenn du nicht gerade viel als Kurierfahrerin verdienst tutst du es immerhin. Da fährst du den ganzen Tag auf einer Vespa irgendwelche Unterlagen und Blumensträuße von Büro zu Büro und bist zufrieden damit weil was besseres halt irgendwie komplizierter wäre. Nee, Mutti möchte einfach nur, dass du zumindest ansonsten was aus deinem Leben machst, wie deine kleine Schwester. Nettes Apartment, netter Mann. Aber nee, du bist schon zufrieden mit dem was du hast. Every other night n' neues Täubchen im Bett und stehts ein Grinsen auf den Lippen. In den Clubs kennt man dich, in den Pubs noch besser. Hier der 12. drink des Abends, da ein Pillchen oder zwei. Nur alle paar Wochen nimmst du dich mal so richtig daneben, aber alles in Ordnung. Du bist so ein Mensch mit 1.000 Bekannten und fraglich vielen echten Freunden. Männer... die kommen und gehen und joa.
So viel erstmal zu meiner Hübschen. Wie man vielleicht merkt ist sie ein wenig unentschlossen was ihr Leben angeht, aber findet das nicht so schlimm. Ich allerdings hab andere Pläne für sie. *mehehee* Irgendwie soll sie so ein bisschen wach gerüttelt, zumindest auf jeden Fall aus ihrer comfort zone gescheucht werden. In welche Richtung... das würde ich gerne an das Board wo sie dann landet und dessen Geschichte anpassen, deswegen hab ich Jezebel erstmal hier her gesteckt. Ich suche nach so ziemlich allem, Familie, Freunden, Trinkkumpanen, früheren und künftigen Liebeleien jeder Art, Mitbewohnern,
aber vor allem nach Leuten die Einfluss auf sie nehmen werden (was sich ja auf keinen Fall mit dem Rest ausschliesst). Ob nun aktiv oder eher passiv, immer her mit den Ideen, ich freu mich seht weil ich schon eine ganze Weile um das Forum herum streuner und endlich eine Idee habe von der ich denke, dass sie hier her passt.