WEIHNACHTSBLUES
Der Weihnachtsmann macht Ferien!

Na, liegt ihr alle noch kugelrund in einer Ecke und verdaut seit vier Tagen das Weihnachtsessen? Wir auch! Von daher bringen wir das hier mal ganz schnell über die Bühne, meine beste Freundin die Toilette ruft schon nach mir!

I.
Alle neugierigen Näschen sollen man die Ohren spitzen oder die Nasenflügel zum Beben bringen: alle Wichtelgeschenke sind jetzt fein säuberlich hier gepostet worden, damit ihr sie alle bewundern könnt! Danke noch einmal (jaja, ich weiß, wir sind eindeutig zu dankbar, ürgh!) an alle Beteiligten, die Geschenke sind fabulös. 38

II.
Außerdem sind die Of-The-Moment-Wahlen für den Dezember durch! In einer nächtlichen Fleißaktion hat die olle Slurp alle Grafiken aus dem Ärmel gezaubert, die ihr einmal im Footer oder auch hier ansabbern könnt. Die Awards der Gewinner landen ganz bald in den Profilen und auch hier können wir euch nur die Füße küssen, weil ihr nun schon zum zweiten Mal motiviert bei den Wahlen dabei wart!

III.
Der gute, faule Romp hat es immer noch nicht geschafft, die Headertabelle auf den neusten Stand zu bringen. Verzeiht es ihm! Die ganzen Knödel waren einfach etwas zu viel...~ generell bitten wir euch bis nach Silvester um etwas Geduld, da wir doch einen Raubüberfall auf die nächste Süßigkeitenfabrik geplant haben... schwer ausgerüstet mit unseren Knallerbsen! Da muss der administrative Kram zurückstecken!

Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp