Adam Lynch
God was testing me and I failed miserably

[gesucht] Eigentlich hast du dich und dein Leben echt gut im Griff, zumindest sagst du dir das immer wieder. Eigentlich kannst du richtig gut mit Menschen, bist empathisch und aufmerksam, kümmerst dich gerne um deine Schäfchen, und liebst es, Gottesdienste vorzubereiten und Reden zu schreiben. Wahrscheinlich bist du ne Rampensau, schlicht und einfach. Du hast hart dafür gearbeitet, dass man dich nach außen hin mit Ruhe und Gelassenheit assoziiert, nur um dann - und du verstehst es wirklich selbst nicht - komplett durchzudrehen, wenn es um Theo geht. Dieser blöde Twink mit dem großen Maul und den viel zu langen Beinen, der dich seit circa 6 Jahren, seit einem schicksalhaften Tag im März, in den Wahnsinn treibt. Du würdest es nicht Liebe nennen, was euch verbindet, sondern so ne ganz perverse Abhängigkeit, die ihn immer wieder zurück in deine Arme treibt - auch weil er der einzige Mensch auf der Welt ist, der dafür sorgt, dass du dich so fucking lebendig fühlst wie sonst nie. Wenn's gut läuft, dann unterhaltet ihr euch über Kunst und Literatur und Theater, über Gott und Religion, und wenn's schlecht läuft (und manchmal braucht's nicht viel dafür) fliegen nicht nur Gegenstände und Beschimpfungen. Du bist genauso obsessiv wie er, na, wenigstens da seid ihr auf einer Wellenlänge, aber kannst ihm gleichzeitig nicht das geben, was er von dir will. Andersherum übrigens auch nicht.

Priester
bis Mitte 30
Ben Barnes
Toxic Boyfriend

Theo Jagan
His shitty attitude and grabbable waist have bewitched me

[vergeben] Was soll ich sagen?! Theo ist halt auch ein verdammtes Arschloch, egoistisch und manipulativ, was du aber extrem schnell wieder vergisst, wenn er unter deinen Fingern schnurrt wie so ne Katze, und dir sein schönstes Sommersprossen-Lausbubengrinsen zeigt. Dabei weißt du auch, dass der eigentlich auch nur Liebe will, und dich wahrscheinlich damals nur deswegen ausgesucht hat, weil er verdammte Daddy Issues und nen weirden Priesterkink (hach ja, unaufgearbeitete Kindheitsgeschichten, wer kennt's nicht?!) hat. Außerdem ist der witzig, charmant und ganz schön lieb, und ach ja, hab ich schon erwähnt, dass der Sex so gut ist, dass ihr die Schläge in euren lautstarken Auseinandersetzungen, die ihr immerhin beide verteilt, fantastisch verdrängen könnt. Er kommt ja doch immer wieder zu dir zurück, so wie du zu ihm, dann läuft es ein paar Wochen, manchmal sogar Monate richtig gut zwischen euch, ehe es doch wieder eskaliert. Wenn er wenigstens ne Frau wäre, die du heiraten könntest, aber ne, er muss so ne verdammte Schwuchtel sein, how dare he?! Du würdest ihm echt gerne die Liebe geben, die er haben möchte - mit Zusammenziehen, und Zueinanderstehen und Glücklichsein, aber tief in deinem Inneren sperrt sich was dagegen. Außerdem: Was sollen die Leute denken?

Theaterschauspieler
27 Jahre alt
Loyle Carner
Oh another Toxic Boyfriend

Das Kleingedruckte
Two houses, utterly devoid of dignity

Was soll ich sagen?! Ich suche den einen Bastard für meinen eigenen Bastard. Ich suche Drama und gebrochene Herzen, und im Endeffekt ein Happy End für die beiden, das darin besteht, dass Theo sich endgültig trennt (oder sie sich voneinander). Das gesuchte Pair soll also nicht für die Zukunft sein, auch weil Theo sich längst in einen anderen Mann (Zahi, der Adam #sorrynotsorry richtig scheiße findet) verliebt hat, das aber einfach nicht kapiert, beziehungsweise so krass in der toxischen On-Off-Beziehung mit Adam steckt, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis es ihm klar wird (und naja, bis dahin nimmt er alles mit, was er in seine gierigen Patschehändchen kriegen kann). Es ist mir also sehr wichtig, dass du und Adam auch ohne Theo funktionieren kann, aber da gibt's genug Anschluss - unter anderem Adams Brüder Pat und Josh Lynch, und andere Deppen. Natürlich kannst du auch ein Happy End für Adam suchen, wenn es eine andere Person sein sollte. Adam wurde schon einmal gespielt und läuft in meinem Kopf ständig mit, wenn es um Theo geht, deswegen fänd ich gemeinsames Plotten fantastisch. Adam ist extrem wichtig für mich, sodass ein Probepost ein Muss ist - du bekommst dann natürlich auch einen von mir.

Generell kurz zu mir: Ich poste mal mehr, mal weniger flott (je nach Szene alle zwei Wochen), und ich bin Admina hier, deswegen haue ich auch nicht so schnell ab. Meine Posts sind kurz und knackig, aber nicht länger als 3000 Zeichen - wie du das handhabst, steht dir natürlich frei. Was die Avaperson angeht, bin ich nicht festgefahren, wünsche mir aber eine weiße Person, der eine Soutane gut steht (und hab ein kleines Vetorecht) - der Gute darf nur nicht älter als 36 Jahre alt sein, weil Theo "alte" Männer nicht heiß findet. Generell wünsche ich mir jemanden, der regelmäßig postet, damit man nicht ein Jahr in derselben Anfangsszene steckt und nicht weiterkommt. Bestimmt hab ich was vergessen, aber das kann man dann ja immer noch bequatschen. Wenn du also Bock hast auf diesen verkappten Typen, dann melde dich! 22

Zum Forum Zum Gesuch