@Tips

Dann komme ich nochmal bäck zu unserem Gedöns hier 24

Enoch: (erstmal voll cool, dann kann ich dich ja in allen jüdischen Belangen fragen, wenn ich mal was nicht kapiere :D) Haha ja mega, ich mein, ich kann Alfie nachvollziehen, denn ehrlicherweise würde ich auch auf Enoch crushen, so viel Liebe muss sein. Ich bin nicht sicher, ob er Alfie als Schauspieler für nen Film auswählen würde, aber das kann man ja definitiv im Inplay auskundschaften und ich bin da auf jeden Fall für alles offen 23 Enoch lebt halb-halb in Manchester und in London, das heißt, sie können sich auch schon dort über den Weg gelaufen sein - Andrew ist Enochs bester Freund, also haben wir da auch ne Verbindung.

Theo: Also gemeinsam Party machen die in ihren Kreisen bestimmt eh dauernd - ich sehe Drogen, Orgien, und ja, durchaus auch das Blumenkübelkotzen vor mir, also Theo nimmt eh alles mit, was das angeht, wer will schon alt werden?! Theo ist halt so der Typ, der ziemlich ätzend zu Konkurrenten ist, also auf ne Art wird er Alfie schon sehr scheiße finden, aber er kann das für nen Abend auch abschalten, wenn er druff ist (oder denkt, er könnte da Vorteile rausziehen, vor allem wenn man Alfie gut manipulieren kann, deswegen wahrscheinlich eher auf ne hinterfotzige Art) 28

und jetzt @peth

This poor baby!! 20 (und natürlich ist es der Autounfall, es ist immer der Autounfall, so muss das sein!)

Also wenn er Autor ist, dann kennt er bestimmt auch Riley - der schreibt erotische Liebesromane (sogenannte Nackenbeißer, also die mit den halbnackten Menschen im Schottenrock) unter seinem richtigen Namen und irische Noir Krimis unter einem Pseudonym. Er hat auch mal in London gelebt. Ich hab absolut keine Ahnung, wie Lysander mit Riley zurechtkommt, weil der ist ein Arschloch (lol, ich würd gern liebenswert sagen, aber eher nicht?!). Also ich kann mir schon vorstellen, dass die sich auf ne Art verstehen, aber nur in seeeehr kurzen Intervallen - Riley hat nämlich die Unart, auf "humorvolle" Art in den Schwächen seiner Mitmenschen zu bohren, das muss man abkönnen. Aber notfalls kann man immer und ausführlich über Literatur sprechen :D Und Rileys Literaturagentin / Mutter seines Kindes könnte ja auch vielleicht die von Lysander sein.

Enoch kennt er dann bestimmt auch, da würde ich sowas wie Bekannte vorschlagen, also ähnlich wie Alfie :D

Falls er mal Bock auf Gruppentherapie hat, könnte er eigentlich auch Chuck kennenlernen, die sitzt seit einem Autounfall von ihrem damaligen Partner im Rollstuhl (talking about Klischees), und müsste echt dringend mal in Therapie, fände ich eigentlich ne coole Idee 24 Ich glaube, die könnten sich gut verstehen, falls er mal ne patente Person kennenlernen will haha