London single 30something writer
Henry "Lysander" Aldridge
I was a lost boy when I met you
Lysander wurde als Henry Lysander Aldridge in London, als Sohn des berühmten Künstlerpaares Henry Aldridge und Eliza Aldridge-Talbot, geboren. Wie seine Eltern ist Lysander sehr kreativ und talentiert. Er ist Schriftsteller und Illustrator. Seine Kinderbücher sind sehr bekannt und haben zahlreiche große und kleine Fans. Der junge Mann gilt als äußerst charmant und freundlich aber auch als melancholisch und launisch. Ganz abstreiten kann Lysander nicht, dass er Freude daran empfindet traurig zu sein. Und Grund zur Trauer gab es öfter als üblich in sienem Leben. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Verlobten hat er sich jedoch weitgehend aus dem Leben zurückgezogen. Die Familie Aldridge ist äußerst wohlhabend, was ihm neben einer schicken Wohnung in London auch eine Schulausbildung an Eton und ein Studium an der Universtiät Oxford ermöglichte. Die Liebe zur Literatur begleitet ihn schon sein Leben lang. Er ist ein Bücherwurm und verbringt seine Zeit am liebsten mit Büchern. Lysander führt gern ein ruhiges und beschauliches Leben. Zumindest wünscht er sich das. Doch sein bester Freund und Mitbewohner Alfie macht es ihm nicht leicht. Manche würden behaupten, dass Lysander sich da eine besonders schwierige Katze als Mitbewohner ausgesucht hat. Aktuell schreibt Lysander an seinem ersten Roman für Erwachsene.
Hold me 'til I'm not lonely anymore
a lost boy .. for a long time. Einfach hat es der gute Lysander in seinem Leben wirklich nicht gehabt. Seine Mutter starb als er noch ein Kind war, mit seinem Vater (einem Alkoholiker vor dem Herrn!) ist er nie warm geworden und erst im Internat lebte er ein wenig auf. Und wenn man sonst nichts im Leben hat, kann man sich ganz wunderbar auf seine schulischen Leistungen konzentrieren. Mit etwas finanzieller Hilfe seiner Großmutter hat es auch problemlos mit einem Studienplatz an der Oxford University funktioniert. Dort begann das Leben also so wirklich für den zurückhaltenden Lysander. In Oxford lernte er auch seinen besten Freund Alfie kennen. Oder besagt, Alfie entschied, dass Lysander und er von nun an für immer befreundet sein würden. Wie gut, dass Lysander sich unsterblich in Alfies Schwester verliebte und diese seine Gefühle erwiderte. Alles hätte so perfekt sein können. Und einige Jahre lang war es das auch, bis Katherine bei einem Unfall ums Leben kam und Lysander erneut die wichtigste Person in seinem Leben verlor. Zum Glück gab es den hartnäckigen Alfie, der sich rührend um Lysander kümmerte.
I was a lost boy, was a lost boy
Einfach war es nicht. Weder für Alfie, noch für Lysander. Und auch wenn die Zeit die Wunden nicht geheilt hat, so hat sie es doch erträglicher werden lassen. Etwas zurückgezogen lebte der junge Mann zuletzt in London. Und dort wäre sicherlich noch immer, wäre Alfie nicht abhanden gekommen. Nun gut, vielleicht war Alfie nicht direkt verloren gegangen. Aber ein Umzug nach Manchester? Das wäre für Lysander, von Natur aus eher ein Gewohnheitstier, nicht in Frage gekommen - und doch musste er es, irgendwie - welche Wahl hatte er denn schon? Alfie kann doch keine Minute für sich allein sein. Geschweige denn alleine leben. Alfie hat viele Talente, doch eine gewisse Lebenskompetenz und Selbstständigkeit gehört nicht dazu. Davon ist Lysander fest überzeugt.
das peth macht es ihrem Lysander gleich und folgt Alfie bzw. in diesem Fall Tipsy hier her. Wir hatten leider etwas Pech mit den letzten Boards, bei denen wir ein Zuhause finden wollten. Sie existieren alle nicht mehr. UND DAS LAG NICHT AN UNS. Wollte ich nur kurz festhalten, auch wenn Tipsy und ich eine gewisse chaotische Aura besitzen, sind wir keine Weltenzerstörer. (Glaube ich) Mein Lysander liest sich auf den "ersten Blick" wie eine tragische Gestalt und ein wenig ist er das auch. (I mean: Tom Hiddleston hat auch verdammt traurige Augen) Da wir die Chara schon eine Weile bespielen, geht es ihm mittlerweile auch nicht mehr ganz schlecht und er ist bereit sich wieder etwas häufiger vor die Tür zu wagen und soziale Kontakte zu pflegen und womöglich sogar neue zu schließen, zumindest so weit wie Alfie das zulassen kann. Wo Alfie das Chaos ist, ist Lysander die Ruhe. Sie ergänzen sich einfach so gut und ich würde die Dynamik dieser Freundschaft so gern wieder aktiv schreiben und erleben können! Aktuell habe ich nicht so viel Zeit wie ich gern hätte, da ich berufsbegleitend studiere und an den Wochenden in der Hochschule hocke. Aber ich poste durchaus regelmäßig und eine gewisse Dynamik der Szenen ist mir wichtig. Ich schreibe mal etwas mehr und mal etwas weniger. Meist liege ich irgendwo zwischen 4000 und 9000 Zeichen. Aber wie gesagt: Es muss sich flüssig lesen/schreiben lassen und für alle Beteiligte erträglich sein.
we were shining, we were fool's gold
5000-9000 monatlich 3rd person pethron