Hey hey hey Tips 4

voll cool, dass du dich zu uns verlaufen hast und uns mit dieser wall of text tollen Charaktervorstellung beehrst! Wäre sehr cool, wenn das klappt, auch wenn ich dich aktuell nur beim Wort nehmen kann, dass Alwin ein Schätzchen ist 24

Ich habe (nicht) nur Theater gelesen, und kann dir deswegen in erster Linie Theo vor die Füße klatschen. Der ist Alwin wahrscheinlich ein bisschen zu ähnlich, deswegen würde ich stark behaupten, dass die beiden sich eher äh hassen werden, aber das Theater lebt natürlich auch davon, dass sich Schauspieler scheiße finden--- sie könnten entweder am selben Theater (das Royal Exchange) arbeiten oder sich einfach nur in den selben Kreisen bewegen (letzteres wäre vielleicht besser, wenn niemand aus Versehen ne Treppe runterfallen soll). Ich glaube, sie könnten sich auch gleichzeitig irgendwie zu schätzen wissen, weil dieselbe Theatralik, dieselbe Arschigkeit und derselbe Humor, aber sich natürlich die Butter nicht aufm Brot gönnen. Ich fänd's lustig 23

Als neuen besten Freund kann ich dir leider keinen Char anbieten, da der Einzige, der potentiell in Frage kommen würde (Arif) hat alle Hände voll mit anderen Psychos im Forum zu tun, dem kann ich nicht noch so einen Fall in den Schoß legen.

Dafür hätte ich noch Enoch im Angebot. Er ist (recht erfolgreicher Indie-) Filmregisseur, der aktuell im Inplay einen neuen Film dreht, und sehr gerne ins Theater geht. Der würde Alwin wahrscheinlich auch kennen, und je nachdem, wenn du jemanden brauchst, um Alwin ein bisschen herauszufordern (und gegen ein paar Wände laufen zu lassen) oder falls dieser sich nicht nur für Theater, sondern auch für Film interessieren würde, kann ich ihn dir auch anbieten als Bekanntschaft erstmal, um dann weiterzusehen 28

Das war's erstmal von mir, aber vielleicht fällt mir später noch was ein--- und die anderen kommen bestimmt auch noch aus ihren Löchern, es ist gerade ne busy Zeit 20

Liebe Grüße
Lex