Hallo und herzlich Willkommen! 38 38 Tut mir Leid für die späte Antwort, aber wir freuen uns dass du zu uns hergefunden hast. Ich habe Momentan etwas Mühe mit meinen Händen, also halt ich mich etwas kürzer, nur damit du dich nicht fragst. Aber ich bin mir jetzt schon absolut sicher dass die gute Dame super zu uns und ins Forum passen würde. In ihrem Alter gibt es einigen Anschluss und auch ein paar Studenten, die sie kennen könnte, neben anderen die so in der Stadt herumschwirren. Mit einem Medizinstudium hat sie auch Anschluss beim Krankenhaus, wo es auch einige Charaktere gibt!

Persönlich könnte ich dir gerade nur meinen Psychiater anbieten, aber da können wir uns sonst noch Gedanken machen, hilft er manchmal auch als Arzt aus.

Ansonsten hab ich auch noch einen Geisterjäger, der manchmal an die Tür klopft mit seinem Partner und wenn sie damit etwas klar kommt, kann ich mir absolut vorstellen, dass da Freunde draus werden könnte!

Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest und wenn du möchtest kannst du auch im Discord vorbeischauen (Link findest du oben), und uns ein wenig als Community kennenlernen, wenn du Discord hast! Allgemein sind wir ein gemütliches Forum und stellen Spass am Hobby an erster Stelle! 38

Ganz liebe Grüsse 38