Sie hat noch einen älteren Bruder - Timon - der lebt allerdings in Amerika und drei jüngere Schwestern namens Julie, Cynthia und Faith.
Gilly hatte eine wundervolle Kindheit, verbrachte viel Zeit draußen und die Ferien regelmäßig in Camps oder auf der Farm der Großeltern. Bereits mit 5 Jahren gewann sie Klavier zu spielen und Ballettunterricht zu nehmen.
Mit 9 bekam sie, gemeinsam mit ihrer zwei Jahren jüngeren Schwester Julie ein Pony.
Durch ihre fröhliche und gutherzige Art, fand sie immer schnell Freunde, in der Schule schrieb sie meistens gute Noten, war aber kein Streber.
Gilly träumte schon immer davon Balletttänzerin zu werden, doch nachdem sie sich bei einem Skiunfall als sie 15 war, beide Knie kaputt gemacht hat, ist dieser Traum leider vorbei.
Und dennoch tanzt sie nach wie vor gerne auch wenn sich ihr Berufswunsch mittlerweile geändert hat, sie studiert jetzt nämlich Medizin und es macht ihr unglaublich viel Spaß.
Auf den ersten Blick scheint die mittlerweile 25 Jährige arrogant zu wirken, doch das ist sie nicht, ganz im Gegenteil...eigentlich ist sie nämlich sehr unsicher vor allem gegenüber Männern hat sie oft das Gefühl nicht hübsch genug zu sein. Vielleicht auch ein Grund, warum sie bisher nur drei Beziehungen hatte, die nie länger as 6 Monate hielten. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie auch Frauen durchaus attraktiv findet?
Ihre Langzeitliebe ist Dalmatinerhündin Chloe und das mittlerweile 31 Jahre alte Pony Marshmallow.
Gilly hängt gerne in Tagträumen, liebt es sich an einem regnerischen Tag in eine Kuscheldecke zu kuscheln und zu lesen, nachdem sie ein heißes Bad genommen hat.
Durch ihr ziemlich gutes Allgemeinwissen neigt sie dazu häufig (meistens ungewollt) besserwisserische Kommentare abzugeben (Timon nennt sie gerne das wandelnde Wikipedia.)
Sie ist sehr hilfsbereit, tierlieb, romantisch, liebt die Natur, Weihnachten, Kekse, heißen Kakao, Kinoabende, Ausgehen, Rotwein, Cocktails...
Alles in allem eine liebenswerte, junge Frau, die sich irgendwie noch nicht selber gefunden hat.
Mein Name ist Lux (na also mein Spitzname;)) bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in einem kleinen Ort in Irland.
Ich bin ein gemütlicher Poster, war lange in RPGs unterwegs und möchte nun gerne wieder anfangen.
Ich suche für Gilly Freunde. Beste Freunde, gute Freunde, Bekannte, Mitbewohner, Dates etc...
Ich freue mich auf Antworten:)