Hallihallo Nadine und herzlich willkommen im Schlund, in dem Dein Leben versinken wird, sobald Du Dich anmeldest, weil Du nicht aufhören kannst, neue Charaktere zu erstellen und Gesuche zu übernehmen nettesten Forum der Welt 38

Deine Rooney hat ja schon einiges mitgemacht. Armes Huschel. Aber es gibt nette Menschen auf dieser Welt. Ich zum Beispiel spiele ein paar davon und mache jetzt einfach mal eine Vorschlagsrunde daraus.

Orson Northcott: hat auch vier Os im Vor- und Nachnamen und ich finde, allein aufgrund dieser Gemeinsamkeit müssen die beiden sich kennen und mögen. Könnte aber schwierig werden, weil Orson Mitte Vierzig ist :D Aber vielleicht nimmt Rooney ja Klavierunterricht? Oder ist großer Fan von schlechter Film- und Werbemusik. Oder ist halt einfach eine Cousine/Nichte/Neffin irgendeines obskuren Grades und ganz froh, jemanden zu haben, mit dem sie sich über jedes Young Adult Fandom unterhalten kann (dafür hat Orson eine heimliche Schwäche).

Aoife Byrne: Eine sehr liebenswert/merkwürdige Nordirin, die an der Uni als Dozentin arbeitet, obwohl sie erst 23 ist, weil sie so ganz nebenbei ein kleines Genie ist und Multimillionärin. Wohnt trotzdem in einer WG und spielt echt gern World of Warcraft. Da lässt sich bestimmt irgendwas basteln. Aoife hat mal sehr aktiv Step Aerobic gemacht. In ihrem Universum ist das fast wie Eiskunstlauf. 38

Alma Wentworth: Ende 30, Polizistin und in der Verhandlungsgruppe. Geiselnahmen, Entführungen, you name it... Da fällt mir spontan nichts ein, aber ich bin auch für absurde Sachen zu haben.

Matthew "Poppy" Porpington: reicher, charmanter Drecksack aus der Oberschicht, Hedgefonds Manager und absolut versnobt. Mitte 30. Kennt bestimmt den Daddy aus irgendwelchen Gründen.

Bayesh Hayes: Die beste Lehererin für Kunst und Biologie der Welt. Hat einen Hang zu Hilfe zur Selbsthilfe, gern in Form von Motivationssprüchen. Ist gerade schwanger von einem Typen, den sie auf einem Clubklo vernascht hat. Aber das wird die beste Patchworkfamilie der Welt. Sie kann auf jeden Fall gerne Rooneys bestigste Lehrerin sein, vorausgesetzt das arme Mädchen muss nicht auf so eine Privatschule für Oberschichtler gehen.

Daisy Williams: Anfang/Mitte 20, abgebrochenes Literaturstudium. Wäre gern eine Autorin, kriegt aber nichts zu Ende gebracht. Hängt in einer äußerst toxischen Beziehung. Arbeitet als Kosmetikerin und kellnert, weil die Kohle vorne und hinten nicht reicht. Bekommt in den nächsten Tagen einen Steckbrief von mir. 29

So, ich glaub, meine Schätzchen habe ich jetzt alle. Ich hab das nicht am Handy beim Kochen getippt, aber das mit den Fehlern schließe ich nicht aus. 23 Extra-Props also fürs Multitasken.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns inplay auf die ein oder andere Weise begegnen. <3