moini!
ich freu mich über diese Arely und finde die echt perfekt hier!
wollte apropos mal noch meinen Yvain in den Ring werfen, der die bestimmt interessant findet, auch wenn ich's spontan noch fraglich finde, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.. :D aber könnte man ja einfach mal testen.

irgendwie hab ich so eine Idee im Kopf, dass Arely irgendwie an Chloe (von Laura) gerät und damit indirekt an meinen Jay, seines Zeichens Küchenchef und mit großem Herz für Außenseiter. Andererseits, will ich dem noch nen Pflegefall ans Bein binden naja :D wobei, falls Zola und Chuck da auch schon ihre Finger im Spiel haben, wäre das Ganze noch eher denkbar sogar.. hab ich noch keine genaue Vorstellung, aber das hätte bestimmt Potenzial!

der Rest von mir ist eher nicht soooo passend, wobei ich grade noch an Freddy denke, falls Arely sich mal ne schnelle Mark dazu verdienen will und keinen zu genau eingestellten moralischen Kompass hat 28 (nicht das, was Sie jetzt denken - hahah sorry unangebrachtes Lindner Zitat ihgitt ich ekel mich grad selbst an) neh, aber der braucht ja immer mal so kleine Handlanger*innen, die ihm bei kleinen Geschäften aushelfen bzw Ablenkung spielen oder whatnot 24

lasse dir die freie Wahl :D