Arely Duncan [Webber]
23 Jahre | Obdachlos ; wäre gern Studentin
Strippenzieherin: Mona
Strippenzieherin: Mona
Arely hat mit ihren 23 Jahren bereits einiges durch.
Eigentlich gehörte sie als Tochter eines bekannten Firmen-CEOs zur sogenannten Oberschicht der Jugendlichen in Manchester. Alles, was sie wollte,, bekam sie ohne jegliche Diskussion. Doch kurz nach ihrem 12. Geburtstag stellte sich ihr bis dahin so perfektes Leben auf den Kopf - ihre Mutter erwischte ihren Vater beim Fremdgehen mit der Sekretärin (classig Fremdgeh-Sceme^^), erwirkte eine Blitz-Scheidung und verschwand daraufhin, wobei sie ihre Tochter zurückließ.
Arelys Vater heiratete seine Liebhaberin und gemeinsam bekamen sie nochmal zwei Kinder, was dafür sorgte, dass die verzogene Arely ziemlich schnell abgemeldet war.
Eines Nachts bekam sie eine Unterhaltung ihrer "Eltern" mit, wobei auch die Aussage fiel, dass sie auf kurz oder lang ins Internat würde gehen müssen, nur damit sie hier nicht mehr war.
Ohne lang zu überlegen packte die 15jährige ihre wichtigsten Habseligkeiten zusammen und verließ ihr Elternhaus um ihr eigenes Glück zu finden.
Leider führte sie ihr Vorhaben langfristig auf die Straßen und bereits seit fünf Jahren bestreitet sie nun ihren Lebensunterhalt mit Betteln und ähnlichem auf den Straßen Manchesters. Ihren eigentlichen Familiennamen "Webber" hat sie abgelegt und heißt nun seit ihrem 18. Geburtstag offiziell Arely Duncan
Hallo und einen schönen guten Abend!
Ich möchte euch hier eine Charakteridee vorstellen, mit der ich gerne hier sesshaft werden möchte.
Die Kleene hat schon ein bisschen durchgemacht und ich würde gerne hier mit ihr für ein Happy End sorgen.
Über Relations jeglicher Art würde ich mich sehr freuen - sei es einfach eine Freundin aus alten Zeiten, die immer noch nach ihr sieht; ein Freund, der wie ein großer Bruder nach ihr sieht (auch wenn sie es eigentlich gar nicht will) oder gar der junge Mann, der später einmal ihre große Liebe wird?
Ich bin für jede Schandtat zu haben und freue mich über Rückmeldungen :3
Hold on me, take control of me