So viel Liebe für diese wunderbaren Vorschläge 222222

Vielleicht lernt Jay sie ja irgendwann so zähneknirschend gern haben, weil sie ja wirklich nur Ausversehen schwanger geworden ist UND Tama das letztenendes ja gar nicht mehr so schlimm findet (immerhin bekommen sie ja ein super tolles zauberhübsches Kind :D)

Adam hat sie sicher schrecklich gern und vielleicht ist er eins ihrer "Projekte", dem will sie helfen, gerade weil sie ihn so mag und außerdem ist es ja wichtig, dass er nicht in Selbstmitleid versinkt. (BTW, bin ich der absoluten Überzeugung, dass alle Lehrer und Schüler in einem RPG an der selben Schule rumhängen, außer einer will explizit ein Schneeflöckchen sein und ist woanders und sagt das auch).

Und Andrew... ich seufze schon gerührt vor mich hin, weil ich mich halt echt auf diese schräge kleine Familie freue, wo sich Mommy, Daddy und Papa wirklich lieb haben untereinander, platonisch oder unplatonisch und das Kind von allen voll geliebt wird. Und sollte Andrew die Zweifel irgendwann mal ihr gegenüber äußern, dann wird sie ihm liebevollstens den Kopf waschen. Nämlich 222222 Wir werden eine unglaublich tolle Familie sein 22222223