yessss hierhierhier! 29

dachte so, dass Jay sie bestimmt bisschen mögen könnte, bis ich das "super verantwortungsbewusst" las und vielleicht bleibt er einfach grumpy mit allen Frauen, die seinen Freunden kleine Menschen aufhalsen und nein, er sieht die Mitbeteiligung der männlichen Position da nur begrenzt, aus eigener Erfahrung und äh... eventuell is sie dann doch "zu nett" für ihn und seine Launen :D (und denke bei den Kalendersprüchen, dass die sich doch bestimmt top mit Fo versteht)

Aber Lehrer, da hab ich doch unbedingt Adam im Angebot, die sicherlich auf der selben Schule sind, weil wie viele gibt's schon in Manchester (srsly keine Ahnung) und da könnte ich mir vorstellen, dass die prinzipiell gut sind miteinander, sobald sie ein Kind in die Welt setzt, is er eh ein bisschen kopfausgeschaltet, weil Kinder nunmal das größte sind (vor allem, wenn man sein eigenes verloren hat). Vielleicht kann sie ihn sogar ansatzweise aus seinem depressiven Tief rausholen, was in der Schule definitiv auch auffällt und man im Kollegium bestimmt langsam mit dem Tuscheln anfängt.

Andrew is klar, der liebt sie einfach, also später dann und fragt sich ab und zu, warum Tama nicht einfach mit ihr zusammengekommen ist, weil hääh was will man mehr???

das wars erst mal mit den Ganoven, glaub ich, vielleicht fällt mir bei Gelegenheit noch mehr ein aber ich mein hey it's a start 25