So Ihr Babes... Bayesh braucht noch ein bisschen soziale Liebe aus verschiedenen Richtungen. Deswegen dachte ich, ich könnte jetzt für sie ein paar Relations shoppen.
Wer hat Ideen, Wünsche, Vorschläge und verrückte Pläne? Ihr kennt mich, ich bin leicht zu begeistern und lasse mich schnell überreden, also keine falsche Scheu. Gerne auch per PN, wenn keiner wissen soll, dass Ihr Stammkunden im gleichen Swingerclub sein wollt, wie Bayesh.
Der Steckbrief ist fertig, die Kurzbeschreibung auch (falls wer ausführlich wissen will, das es mit dieser netten jungen Dame auf sich hat), ansonsten hier aber die TL;DR Version:
- Anfang 30
- Lehrerin für Musik und Biologie
- links-grün-versiffter Gutmensch mit grünem Daumen
- hat Ratschläge raus wie sie auch auf einem Stickbild stehen könnten "Sei stark für andere, dann sind sie stark für Dich."
- liebt Menschen generell
- ist super verantwortungsbewusst
- hat sich auf nem Clubklo schwängern lassen (danke Tamati)
Wer hat Ideen, Wünsche, Vorschläge und verrückte Pläne? Ihr kennt mich, ich bin leicht zu begeistern und lasse mich schnell überreden, also keine falsche Scheu. Gerne auch per PN, wenn keiner wissen soll, dass Ihr Stammkunden im gleichen Swingerclub sein wollt, wie Bayesh.
Der Steckbrief ist fertig, die Kurzbeschreibung auch (falls wer ausführlich wissen will, das es mit dieser netten jungen Dame auf sich hat), ansonsten hier aber die TL;DR Version:
- Anfang 30
- Lehrerin für Musik und Biologie
- links-grün-versiffter Gutmensch mit grünem Daumen
- hat Ratschläge raus wie sie auch auf einem Stickbild stehen könnten "Sei stark für andere, dann sind sie stark für Dich."
- liebt Menschen generell
- ist super verantwortungsbewusst
- hat sich auf nem Clubklo schwängern lassen (danke Tamati)