Es ist viel zu lange her, aber ich wollte immer antworten und irgendwie kam immer was dazwischen und ja, deswegen mach ich jetzt einfach mal den Anfang! 38

Leo
Sadie, ein Musikeeer! 38 Also ich persönlich hab jetzt nicht gaaanz so viele, welche für ihn passen, aber Laura und ich dachten uns, dass Violet vielleicht ein kleines Fangirl gewesen ist und dass ihn daher (leider) Scott kennen könnte, auch wenn der sicher nicht ganz so viel von ihm halten wird, deswegen könnt ich dir da zumindest ein wenig was anbieten! 23
Ansonsten möglicherweise Eliot, der sie zwar gerade erst entdeckt hat wahrscheinlich und extrem traurig ist, dass es die Band nicht mehr gibt und vielleicht auch einmal im Fanboy-Modus wäre, wenn er ihn trifft oder auf der Strasse sieht und ein Autogramm wollen würde! 3

Ansonsten würde mir vielleicht noch einfallen, dass er mit den anderen im Showbusiness was zu tun haben könnte, weil man sich da ja sicher irgendwie begegnen würde? Also vielleicht gäbe es da ja was, was man machen könnte! 24

Ms. XY
Versteh ich Heine, dass es manchmal nicht so klappt, aber ich find sie ja cute now! Du hast gesagt sie liebt Pizza, also muss ich dir doch gleich einmal Jimmy, meinen Pizzaboten, anbieten! Er ist zwar immer zu spät mit seiner Pizza, redet genauso viel und hat auch eine Leidenschaft für Pizza, weil ihm sein Job sein Hobby ermöglicht (und er den gerne behalten möchte, also muss man auch gefälligst motiviert sein!) Also ich bin mir sicher dass die beiden sich auf jeden Fall schon einmal über den Weg gelaufen sind und er ihr ihre Pizza gebracht hat, auch wenn sie vielleicht kalt war (Sie soll bitte trotzdem nochmal bestellen!). 38
Ansonsten könnt ich dir auch noch Eliot anbieten, wenn sie als Schülerin machst (was ich jetzt einfach mal angenommen habe?!), der zwar eher schüchtern ist, aber vielleicht werden sie mal in eine Partnerarbeit gesteckt und dann kommt das irgendwie so? 23

P.S.: Weeenn sie mal Tabletten möchte, dann könnt ich dir auch Scott als Psychiater anbieten, der würd ihr auch bei der Diagnose welche verschreiben! 28

Das war so das erste, was mir so wirklich einfiel, ist halt von der Alterskategorie etwas schwieriger, weil meine Boys hier irgendwie alle zu alt sind sonst. Aber ja, es ist zumindest etwas! 16
Liebe Grüsse an euch beide! 38