Finally komm ich endlich mal dazu

& ich muss direkt mal ganz viel Liebe da lassen q//// Q Ihr seid echt eine wahnsinnige, liebe, verrückte und vor allem Verständnisvolle Community! <3 Sowas erlebt man seeeehr selten und ich kann mich noch an die alten Play’s erinnern und obwohl ich dann ne Zeitlang Zeit technisch einfach überhaupt nicht da sein konnte und das Forum verlassen habe und wiederkam und es wieder so herzlich war… adfregwe. q/// q dafür findet man einfach keine Worte. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen – selbst wenn ich mehr leise mitlese (wie dieser creepy Onkel den iwie jeder hat? Der immer nur zum fressen kommt und nickt, lol) ist das einfach wie…. Ein Hafen. Ne safezone. Ne family q// q Und in anderen Foren lese ich NIE andere plays… aber hier q__ q hier kommt man einfach nicht davon los q, q

Und OMG…. Auch noch ein totales Dankeschön wegen den tumblrgedönzposting’s da als Geschenk. Wasen das? So much love für eine treulose Tomate? q/// q ihr seid doch Engel, eh <3 Hatte so richtig Pipi in den Augen ; ; und natürlich geht noch ein special thänks an Charlie, die nach Jahren aus der Gruft wieder raus geschlichen kam und wieder die Nudel spielt von Mäx und natüüürlich fio, die eine Geduld hat wie ein sexy Pferd, weil das Play schon seit Monaten im Schlamm sich suhlt und nicht voran geht – i promise, ich werd mich besseren und btw all jene, die ich iwie vergessen habe ; u rock da pants ; _ ;

fühlt euch mit Liebe beworfen ; ; mit muchos Liebe und so. 38