I USED TO RECOGNIZE MYSELF
[Bild: tumblr_pipbdfrnaj1rhq5gjxi.gif]
IT'S FUNNY HOW REFLECTIONS CHANGE.

Jeder, der in diesem Jahrhundert ein Teenager war, kennt die Wilders. 8 Geschwister, die den Popolymp erklimmt haben und mit ihrer Musik die Menschheit spalteten. Entweder man hasste oder liebte sie. Mit ihrer Mischung aus eingängigen Pophits und Folkelementen, waren sie Wochenlang an der Spitze der UK Charts und in den meisten Ländern Europas, sowie in Asien bekannt. Den großen Sprung nach Amerika schafften sie nie, aber hatten auch da einige Fans, die den Weg nach Europa auf sich nahmen um ihre Idole zu sehen.

Gott, wie oft hast du diese Geschichte schon gehört, Leo? Kein Wunder, schließlich warst du als Mädchenschwarm der Band mittendrin und standest seit deiner frühen Jugend auf den Bühnen dieser Welt. Inzwischen bist du 26 Jahre alt und hast mit der Vergangenheit abgeschlossen. Vor 3 Jahren löste sich die Band auf und all deine Geschwister gingen ihren eigenen Weg. Und du? Nachdem du dich erstmal mit deinem Vater zerstritten hast, der euch von Anfang an managte, bist du erstmal total abgestürzt und hast nur mit Hilfe langsam wieder zu dir gefunden. Du bist um die Welt gereist und hast einfach versucht zu leben. Lange Zeit warst du in den USA, Kanada, Australien und überall wo man deinen Namen und dein Gesicht nicht sofort erkannte. Jetzt bist du zurück in deiner Heimatstadt und hast noch keine Ahnung was du anfangen sollst. Vielleicht probierst du es alleine mit der Musik, die dich auch Reisen immer wieder begleitet und inspiriert hat. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee dich mal wieder mit deinen Geschwistern zu unterhalten, oder deiner Mom. Deinen Dad wirst du in den nächsten Jahren jedenfalls nicht freiwillig aufsuchen. Nicht, nach dem Streit. Aber vielleicht fängst du auch ganz neu an? Du wolltest immer mal unterrichten und hättest ja eigentlich noch Zeit dafür ein Studium anzufangen? Eine große Stütze war dir zwischendurch immer ein guter Freund, oder war er vielleicht mehr als das? Jemand, der auch im Showbusiness ist und offiziell eigentlich an eine Frau vergeben ist. Aber die Frau gab es damals schon und Leo glaubt einfach nicht, dass wahre Gefühle dahinter stecken. Hätten die beiden sonst etwas miteinander gehabt? Wohl kaum! Aber vielleicht ist auch angst, die den Anderen dazu treibt die Verlobung aufrecht zu erhalten.

Etwas kürzer als ich erwartet habe, aber ich hoffe man kann sich ein Bild von Leo machen. Also es wird für ihn denke ich nicht einfach, da die Leute ihn immer noch erkennen und wohl möglich auch offen darüber rätseln was genau zur Trennung der Band führte. Der “Freund“ kann auch Sänger oder Schauspieler gewesen sein und soll ihn damals davon abgehalten haben eine Dummheit zu begehen. Also falls jemand Lust auf so was hat kann ich mir das Gesuch sparen *hust* aber ansonsten suche ich natürlich auch noch Anschluss! Freunde aus der Schulzeit, verrückte Fans, neue Bekanntschaften oder sonst was? Ich bin für alles offen, aber wollte erstmal horchen, ob jemand was mit dem Hübschen anfangen kann :D