okey ich komm mal eben aus meinem Loch gekrochen und lege hier mein Handtuch hin, eh die ganzen guten Plätze schon weg sind.

HARRIOOOOT!!! 4
also sorrynotsorry, aber die Abneigung von Jay ist geschenkt, weil die hat Riley ein Kind gemacht (oder andersrum??? hat er ja keine Ahnung, wie das funktioniert im Detail hah) und damit irgendwie der Freiheit beraubt und sowieso. ach und überhaupt, allein aus Prinzip kann er die nicht leiden (und wenn ich dann die Story mit Enoch vor mir sehe hahahaha er wird begeister sein - nicht).

aber Pat ist selbstverständlich voller platonischer Liebe zu ihr! Der hat ja auch Adele so lieb als wär sie sein eigenes Balg und Riley auch und sie könnten so eine glückliche Familie sein alle zusammen!! Findet die auch gut, obwohl sie Jüdin ist (weil als eingefleischter Katholik muss man ja ein bis zwei Vorurteile haben wegen der Sache mit Jesus damals, oder wie war das).

dann denke ich so, wenn ich demnächst meinen Journalisten Jake ans Forum hole, der könnte dann auch noch ins Gespräch kommen, aber das dann, wenn's soweit ist. bis dahin, wen hab ich noch? Adam vielleicht?? Keine Ahnung wie und warum, so spontan, aber der kann Freunde oder so was ähnliches gebrauchen immer 3 (und wenn dir noch wer einfällt, sag Bescheid einfach)

häh fast vergessen, wenn die dicke mit Reagan ist, sollte sie früher oder später mal Freddy kennenlernen und... keine Ahnung, warum, aber ich hab das dumme Gefühl, dass die den nicht mögen könnte.. (wo ist heartbreak emoji)

Terry, es ist passiert, ich freu mich so!! ich äh, wo fang ich an.
Also Andrew kriegst du ja noch früh genug um die Ohren, auch wenn der bei ihr erst mal über ein höflich verhaltenes Lachen nicht hinauskommt, das gibt sich bestimmt irgendwann! (bin ich übrigens die einzige, die findet, dass Pepper und Terry BFFs werden sollten später, weil.. Gründe??)

hmmm Jay dann bestimmt auch über Umwege, der mag die auf jeden Fall, weil die laut und lustig und seltsam ist, was will man mehr!

den Rest überleg ich mir noch oder du dir oder wir uns, komm erst mal an :D

und ORSON! boah wie gut ich die ava choice finde!
ich möchte ihn auf jeden Fall adoptieren!
einmal mit Andrew, der ihn ja bestimmt durch Enoch kennt, weil einen begnadeten Klavierspieler darf der ihm nicht vorenthalten und wenn die sich schon seit Rosie kennen, dann eh.. Andrew findet den bestimmt okay bis sympathisch, spätestens wenn er dann am Flügel sitzt 24

und gibt der zufällig Klavierunterricht?? Weil ich so denke, dass Yvain ja in Frankreich noch ganz viel Klavier gespielt hat und das ziemlich gut drauf hat, aber jetzt in Manchester irgendwie nicht mehr so viel, weil keins Zuhause steht und er ist zwar bestimmt ein anstrengender Schüler, weil er immer alles besser weiß bzw anders spielen will, aber sein Dad bezahlt bestimmt gut, damit der Junge glücklich ist..

okay und auch hier, die übrigen bois stehen da auch noch in der Ecke wie bestellt und nicht abgeholt, falls du willst.

hab ich alle?? ich glaube schon. und einmal props an Lex, die euch alle in die Bärenfalle gelockt hat, muahaha 28 bye