@Lara: Ich freu mich! Sonst kannst du mir auch sehr gerne noch auf Discord schreiben? c:
@Marygold: Oh Gooott, jaaa, ja, ja, zu allem!! Reagan und sie kann ich mir halt richtig als gute Freundinnen vorstellen, die passen auch einfach zusammen, ich spür's total! :D Und!! Gute Ideen sind das!
Bei Norah war ich ehrlich unsicher wie lang ich sie noch behalte weil der einfach durch den Ausstieg von mehreren Leuten so die komplette Story weggebrochen ist, aaaber vielleicht wird das ja trotzdem noch was! Sie würde sich da auf jeden Fall mega reinknien in die Planung 
Und das mit Ben ist halt einfach mal ultra perfekt, ich weiß nicht warum mir das nicht instant selber eingefallen ist bei einer fucking Literaturagentin??? Ich meine, das liegt halt wirklich nahe und ich liebe das sehr, da hat sie ihm dann halt mal beiläufig alles kaputt gemacht, gotta love that 
@Marygold: Oh Gooott, jaaa, ja, ja, zu allem!! Reagan und sie kann ich mir halt richtig als gute Freundinnen vorstellen, die passen auch einfach zusammen, ich spür's total! :D Und!! Gute Ideen sind das!