So ungefähr 237349832 Jahre später komm ich dann auch mal angekrochen! Da ist man über's Wochenende verreist und kriegt genau gar nichts mehr mit, shame! 23 Aber ich hab jetzt mal wegen Esther geguckt und find die ganz ganz ganz toll 3842 Zumindest mein Nick, also Nicholas, wird der dann wohl mal begegnen oder schon begegnet sein, weil der mit Riley be... "freundet" ist, wenn man das inzwischen so nennen kann, wer weiß?! Und der ist selber Vater, da hängt der Haussegen aber auch wahnnsinig schief, also huh. Jedenfalls kann der sich da bestimmt gut reinversetzen und alles, die müssen sich doch irgendwie vertragen! 24

Dann könnt ich dir auch noch Reagan anbieten, die passt da in den Freundeskreis glaub ich ganz gut rein! Also, wenn sie damit leben kann, dass die vorher mal massiv Kohle gemacht hat, jetzt aber alles verloren hat (die ist selber Schuld, kein Mitleid!) und an der Imbissbude Schnitzel vertickt, und das als Vegetarierin. Rip. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie die mit Kindern umgeht, alsooo müsste man das eventuell einfach noch rausfinden 3

Die beiden fallen mir jetzt mal spontan ein, aber ich bin sicher, da wird's noch mehr geben 38

Terry ist halt auch mal die geilste Sau!!! Ich feier die grad sehr, das klingt nach mega viel Spaß mit ihr 23 Ich glaube eventuell möglicherweise könnt ich dir sogar Verwandtschaft anbieten, Jo(sephine) und Liza als ihre Schwestern (von der Ähnlichkeit her ginge das echt?!), ansonsten Cousinen vielleicht. Wenn Jo die Krise kriegen soll, dann kann die auch bei ihr wohnen - oder zumindest nebenan. Bei lustigen Szenen bin ich auf jeden Fall immer dabei (genauso wie der Rest des Forums, deswegen passt du hier mit der Einstellung schonmal super gut rein 24 ) also kann ich dir bestimmt noch... so gut wie alle meiner restlichen Chars für irgendeine abgefuckte Szene andrehen, kann nur gut werden alles!

Iiiich freu mich jedenfalls darüber, dass Lex euch zwei anlocken konnte, und dabei dann so tolle Chars entstanden sind! 4 Schön, dass ihr hier seid c: