Gestatten: Terry Evans. Vorlaut, dreist, ständig am meckern und durchaus etwas anstrengend. Ihre Freizeit verbringt die knapp Dreißigjährige damit, ihrem potentiellen Traumprinzen nachzujagen und greift dabei doch immer wieder gekonnt in die Kloschüssel. Shit happens. Liegt – das sollte man nicht allzu sehr beschönigen – allerdings (vor allem) an ihr selbst. Der eine Kerl ist ihr zu klein, der andere zu groß, der dritte riecht nach Käse-Nachos und der vierte steht auf die Jonas Brothers. Bwah. Spontan könnt sie gar nicht sagen, welchen dieser Furztypen sie am unattraktivsten findet.

Wenn Terry nicht gerade wie wild geworden auf Tinder nach links und rechts swiped oder sich danach gefrustet einen hinter die Binde gießt, findet man die bleiche Dame mit den schwarz gefärbten Haaren meist in der Gerichtsmedizin (siehe dieses Gesuch). Passt irgendwie, nicht? Wer die Lebenden vergrault, greift halt auf die Toten zurück. Die können ja nicht mehr wegrennen. #Schenkelklopfer. Schlechte Witze sind übrigens noch so ein Ding, wo sich ihr direkt die Nackenhaare aufstellen. Ein Date hat sie mal in eine Comedy-Show mitgeschleppt. Böser Fehler. Erst wurde der selbsternannte Comedian mit OBs und zerknüllten Taschentüchern beworfen (alles, was man als Frau halt in der Handtasche hat), dann wurde Terry von drei bulligen Miesmuscheln aus dem Saal getragen. Kann sie aber voll mit leben. Nicht jeder will hier einen auf Everybody’s Darling machen. Doch zurück zu ihrem Job. Den liebt sie nämlich ernsthaft und könnt den ganzen Tag drüber reden. Zum Leidwesen aller Beteiligten. Denn wollen ihre Freunde wirklich vom Toten des Tages hören, wenn man eigentlich nur den neuen Asiaten um die Ecke testen will?

LANGE REDE, KURZER SINN. Wen oder was ich für Terry suche sind Anschlussmöglichkeiten jeglicher Art. Extrem freuen würde ich mich über ein bisschen Familie, die entweder sichtlich entnervt von Miss Way-Too-Much ist oder auch einfach genauso tickt, auf die Neunziger steht und dem Postboten in den Hintern tritt, wenn der das Paket schon wieder bei den Nachbarn abgibt, OBWOHL MAN DOCH DA WAR! Egal, ob sie als nervige Schwester, Cousine dritten Grades oder einfach nur laute-Kinder-hassende Patentante fungieren darf, ich wär dabei, solange es ins Konzept passt. Terrys Nachname und das konkrete Alter sind auch nicht in Stein gemeißelt, daran sollte es also nicht scheitern.
Neben derartigen Wahl-Verwandtschaften freue ich mich auch MEGA über angepisste Nachbarn, BFFs mit Freundschaftsarmbändern, verflossene und zukünftige Dates oder andere Erz-Nemesis. Einfach brüllen und wir schauen, ob’s was zwischen uns wird!

SONST NOCH SO? Mir geht’s vor allem darum, lustige Szenen auszuspielen, bei denen ich Terry gern in die Rolle des Idioten stecke. Drama darf natürlich auch gern sein, aber bitte nicht in Form von schweren bis tödlichen Krankheiten etc. Terry soll Spaß bringen und Spaß machen. Und weil Kurzposts so schön fluffig von den Fingern gehen, würd ich die auch favorisieren. Bei Fragen, Interesse und Vorschlägen schreibt einfach gern ´ne PN an mich =)