Hallo liebe Kaylie!

Ach vielen Dank für die Rückmeldung und da ich hier eh nicht mehr davonrenne, besteht auch gar keine Eile. ;)

Als ehemalige Kommilitonen kann ich mir Scott und Harriot (bzw. Esther, wie sie wahrscheinlich heißen wird) tatsächlich gut vorstellen! Sie war damals schon ganz gewitzt, aber auch noch ziemlich grün hinter den Ohren und war sicher schwer beeindruckt von ihm. Und während sie einfach ein bisschen in den Erinnerungen an die unbeschwerte Studienzeit schwelgen will, könnte sie bei ihm so manches Mal mitten ins Fettnäpfchen treten. Die Szene hab ich ja fast schon vor Augen! 55 54 Von daher würde ich vorschlagen, wir halten die Idee mal so fest und wenn ich mit dem Stecki um die Ecke komme, wird sich zeigen, wie viel Scott mit der "Kleinen" anfangen kann.

Hahaha, oh mit Jimmy und Alastair kann es in alle Richtungen gehen. Entweder, sie bekommt beim bloßen Anblick der beiden graue Haare und nen halben Herzkasper: Nicht nur, dass sie bei ihrer heiligen Arbeit gestört wird... vielleicht ist sie (da habe ich mich aber noch nicht festgelegt) auch ein klitzekleines bisschen abergläubisch! Oder aber sie hat nach anfänglichem Unverständnis irgendwie einen Narren an den Herren gefressen und wittert in den Vollblut-Fans eine prima Marketing-Strategie. Auch das können wir ja mal auf uns zukommen lassen, ich find sie auf jeden Fall herzallerliebst. 4

Liebe Grüße zurück! 22