Weil ich schon seit Ewigkeiten hier antworten möchte, tu ich es jetzt endlich mal! (Ich bin Schande, aber ich bin trotzdem hier!
)
Und zwar fang ich erstmal bei dir an Karo!
Ich hab zwar nur etwas kleines, aber ich hab hier meinen Arthur, den ich mir irgendwie während seiner Zeit als erfolgreicher Künstler eigentlich bei einem Glücksspiel vorstellen kann und ich mir denke, dass die zwei sich vielleicht dadurch kennen könnten? Er ist zwar jetzt definitiv nicht mehr in den Kreisen unterwegs und möchte auch gar nicht mehr daran erinnert werden, weil die Zeit Wunden hinterlassen hat und er gerade so ziemlich am Boden ist, aber ich stell es mir auch spannend vor - da die beiden sich wohl ab und zu angrummeln können - wenn die sich wieder treffen und Arthur wahrscheinlich ganz und gar nicht glücklich sein wird, wenn da diese wandelnde Erinnerung ist!
Und auch wenn Arthur hin und wieder etwas veraltete Denkweisen hat, kann ich mir auch vorstellen, dass er nicht besonders begeistert über Fritz sein wird, weshalb ich mir das auch ganz interessant vorstelle.
Also wenn du Lust hast, dann könnten wir da sonst sicher etwas machen!
(Ich würd ja alleine wegen dem Anti sein Scott gerne noch reinwerfen, aber zu dem find ich leider wirklich nichts, I'm sorry
)
Wenn sich da was mit Eddie ergibt kann ich dir aber auch noch Paul an den Kopf werfen, weil der da auch hinter Gittern sass und mit Eddie da auch rumgehangen ist, also könnten wir da sonst sicher auch irgendwie schauen (wobei ich denke dass Fritz wahrscheinlich nicht so begeistert von Paul sein wird. Nur so mal als Vermutung.
)
Und dann Meena! Füüür Noire hab ich auch nicht ganz so viel (es tut mir so Leid okay, aber ich bin ja schon froh wenn es so viel anderes gibt!
), aber alleine wegen Horror und alles bin ich mir sicher, dass Jimmy da einmal aufkreuzen wird. Der ist nämlich zusammen mit Alastair Geisterjäger (Und obsessed was Geister angeht und baut sich da allerlei Dinge zusammen) und das schreit ja schon fast nach einem Auftrag! Also bin ich mir sicher, dass die beiden zusammen da aufkreuzen werden und sie wahrscheinlich auch ausfragen werden und wer weiss, vielleicht auch mehr als nur einmal?! Aber alleine dafür kann ich mir vorstellen, dass das witzig werden würde und ja, wenn du da Lust drauf hast, wär das wundervoll. 
Aber so viel mal von meiner Seite aus und ja, ich freu mich euch hier begrüssen zu dürfen!

Und zwar fang ich erstmal bei dir an Karo!

Wenn sich da was mit Eddie ergibt kann ich dir aber auch noch Paul an den Kopf werfen, weil der da auch hinter Gittern sass und mit Eddie da auch rumgehangen ist, also könnten wir da sonst sicher auch irgendwie schauen (wobei ich denke dass Fritz wahrscheinlich nicht so begeistert von Paul sein wird. Nur so mal als Vermutung.

Und dann Meena! Füüür Noire hab ich auch nicht ganz so viel (es tut mir so Leid okay, aber ich bin ja schon froh wenn es so viel anderes gibt!

Aber so viel mal von meiner Seite aus und ja, ich freu mich euch hier begrüssen zu dürfen!