Okay. Also. Erstmal... Hallo. Und jetzt:

AAAHHHHH!! 434343

Wie großartig ist Noire bitteschön?!?! 23 Ich hab mich sofort verliebt, wir brauchen sie und dich hier ganz dringend, hah! 38 David Hisselhoff ist mein neues spirit animal, das ist einfach großartig! Also, was Anschluss anbelangt kann ich dir gleich mal Frank hier anbieten, der hat nämlich in der Stadt nen Esoterik-Laden und verkauft fake Glücksbringer und Totems und weiß der Geier noch was alles - jedenfalls gibt's bei dem viel Magie und Krams, der legt Leuten auch super gern die Karten und kann sich so verkaufen als hätte er Ahnung von aaallem. Sehr charmant der Gute, auch wenn er eigentlich nur ein verlogener Betrüger ist aber hey 24 Ich hatte mir auch schon öfter vorgestellt, dass der bestimmt mal im Zirkus die Wahrsagerin ersetzt hat einfach weil's ihm Spaß macht und er sowas drauf hat... Noire und er können sich also locker schon ewig kennen 3 PLUS: Frank hat ne Schlange! Edna. Sie ist wunderbar :D Die müssen sich also einfach verstehen, da überschneidet sich schon viel zu viel, ja, ja.

Ich hätte bestimmt noch ne Handvoll anderer Chars für dich im Angebot, wieee zum Beispiel Chloe, die ein riesiger Fan von allem Übernatürlichen ist, obwohl sie bei den Jehovas aufgewachsen ist (it's a long story, welp). Jedenfalls steht die auf Werwölfe und Mysterien und alles, da verirrt die sich ganz bestimmt auch mal in den Zirkus 24

Vielleicht magst du dich einfach zu uns in den Discord Channel gesellen? 38 Wir würden uns freuen!