Hallloooooooooooooooo,

sie klingt aber wirklich interessant!
Ich kann dir an dieser Stelle vermutlich am ehesten Willem anbieten.
Er ist eher ein ruhiger Geselle und arbeitet auch mit Enoch zusammen am Film.
Er ist Script Supervisor und hat auch in Amerika studiert, allerdings nicht an der Julliard.
Sie kennt also den American Way auf Life und vermisst ihn auch manchmal, auch wenn er eigentlich Schwede ist.Man kann ihn oberflächlich als sehr umgänglich beschreiben, weil er keine ewige Plaudertasche ist, eventuell könnte man da irgendwie eine Verbindung knüpfen. Er ist ein bisschen festgefahren in seinem Leben und schweigt sich gerne über alles ein wenig aus.

Sollte sie mal in ein Problem mit dem Gesetz geraten, dann kann ich dir Rhys anbieten : )
Der Gute ist Cop, ganz nett eigentlich, allein erziehender Vater und hat das Herz am rechten Fleck, ist nur ein bisschen der Aufreißer, weil er es jetzt aktuell nicht so mit Beziehungen hat. Er sieht aus wie ein Bad Boy ist es aber nicht wirklich, aber er spielt gerne mit dem Klischee.

Ansonsten gibt es aktuell noch meinen super lieben Tierarzt Jude. Der ist so ein Helfer, der kann auch nicht anders, ist dabei aber eher subtil. Er hat das Herz am rechten Fleck und würde mit ihr sicherlich gut klar kommen, weil er mit eine Hand voll Schwestern aufgewachsen ist und mit Frauen durchaus umgehen kann.

Vielleicht findet sich da ja was, das passt :D